Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Ach iwo. So ist das halt, jeder Einzelne muss versichert werden. Gibt doch genug Fälle wo sich böse Postboten prall gefüllte Briefe geschnappt, geöffnet, dann einen Teil daraus genommen und wieder verschlossen abgegeben haben. Kann das durchaus verstehen.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Neu bei mir! 🙂
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairSchackySonst irgendwas? oder Kohle? PM wäre cool, wenn du da vielleicht ’ne Vorstellung hast.
13$ versicherter Versand. Und oh wunder – 2 Stück 26$, 3 Stück 39$, 4 Stück 52$…der Kerl scheffelt Asche im großen Stil. 😯
Echt? Ich hab 9$ mit versicherten Versand bezahlt. 😕
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDer CoC is geil, woher?
--
@murderer: Hierher. https://shop.afterbuy.de/Merchandise-Aufnaeher/c1134818_u7434_z6fad90b1-81cb-4d9d-8a2a-ece6db00d55a/
Der Shop ist zwar unfassbar scheiße aufgebaut (bei den Patches gehen die das Alphabet mehrmals durch…) aber ham n paar echte Schätzchen. 🙂--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairSo, auch mal ein Update:
Bolt Thrower Shape ist unterwegs, neue Bilder folgen, sobald der da und aufgenäht ist.
Außerdem suche ich noch einen Patch von Venenum.Und weils so schön ist: Ich suche immer noch den Alestorm Backpatch!
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Warum suchen, Patches gibts doch bei Venenum auf der Seite.
--
Halt dein MaulOder bei Sepulchral Voice.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ah, ok. Danke!
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Ich hab übrigens auch noch einen über, hatte damals in einem Anfall von Euphorie gleich mehrere gekauft.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hab jetzt schon einen bestellt 😉
Doch schon mal n kleines Update zum letzten mal, leider in schlechter Handyqualität:--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Du willst nicht wirklich den Ulver Backpatch durch einen von Alestorm ersetzen?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNein, Quatsch, der is für was anderes, das wäre ja…da zu fällt mir gar nichts ein 😀
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Man erkennt nicht wirklich viel auf den Bildern.
--
I need another beer !!!!Geht, allerdings sieht die auf den Bildern nach ner s/w BM Kutte aus, obwohl da doch einige farbige Patches sind. Liegt halt an der scheiß Quali.
Habe heute meinen Kuttenumbau gestartet. Wird nun schlichter mit wenigeren Patches aber dafür bedeutend mehr Nieten. Wenns scheiße aussieht wars halt für die Katz, aber die Schulterpartie ist schonmal fertig benietet, finde es kommt ganz gut. Allerdings tun nach diesen ca. 130 Nieten meine Finger nun ganz schön weh und billig ist der Spaß auch nicht…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.