Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Also im Oktober hab ich mir bei ihr noch was über eBay bestellt und das hat ohne Probleme geklappt. Vielleicht ist die gute Britta im Urlaub?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kann auch nur positives über den Shop berichten – Öfter was bestellt immer alles gut geklappt + netter und schneller kontakt bei fragen. (Ebay)
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!irgendjemand hat doch mal bei dem borderline shop oder so bestellt?
hab ne frage dazu, ging das bei dir schnell? haben die zurückgeschrieben?
hab dort nen broken bones aufnäher bestellt, und bis jetzt noch keine nachricht/keinen aufnäher erhalten. ist jetzt allerdings schon anderthalb wochen her, und normalerweise dauert sowas nicht so lange…--
beer.metal.satan.kanonenfilirgendjemand hat doch mal bei dem borderline shop oder so bestellt?
hab ne frage dazu, ging das bei dir schnell? haben die zurückgeschrieben?
hab dort nen broken bones aufnäher bestellt, und bis jetzt noch keine nachricht/keinen aufnäher erhalten. ist jetzt allerdings schon anderthalb wochen her, und normalerweise dauert sowas nicht so lange…Meinst Du diesen hier?
https://shop.afterbuy.de/public/start.aspx?suid=7434&zid=bd2c516a-3883-4338-ade4-3c061b879c88Hab da erst vor kurzem bestellt und keine Probleme gehabt, es war zwar ein Patch zu wenig dieser wurde aber umgehend (nach E-Mail Kontakt) nachgeliefert!
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Cpt.HolzbeinVertickt hier wer zufällig nen midnight farewell to hell backpatch? Oder würd den tauschen
Was hast du denn an Tauschmaterial?
--
@reichhart, ja genau den
antwortet auf meine e-mail nicht, ich hab noch nix erhalten, und ein brief braucht normalerweise ja nicht so lang.
nicht dass ich den aufnäher jetzt unbedingt innerhalb der nächsten woche brauchen würd, aber normal finde ich das auch nicht.--
beer.metal.satan.Hat bei mir (bis die sich gemeldet haben) nur etwas mehr als 24 Stunden gedauert! An welche Mail Adresse hast du geschrieben?
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Ich hatte auch keinerlei Probleme bei Borderline. Die waren recht fix und sehr freundlich. Das einzig nervige ist, dass die es nicht so mit der Sortierung haben.
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairSteht doch direkt auf der Startseite, das Bestellungen momentan nicht bearbeitet werden
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Loc NarSteht doch direkt auf der Startseite, das Bestellungen momentan nicht bearbeitet werden
Steht schon länger da! Auch als ich bestellt habe stand es da und ging trotzdem fix und ohne probleme!
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Achso, hatte halt nur aus Intresse mal den Link oben angeklickt und das halt gesehen, hätte ja sein können, dass das neu ist
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Hier mal meine aktuelle Kutte … habe ich zwar schon fast ein Jahr, aber kam irgendwie nie zu Fotos zu machen.
Letzens ist der Sadomator noch raufgekommen und hinten neben den Backpatch kommen vielleicht auch noch ein paar hin.
Und neu bei mir: der Thailänder Obessed by Cruelty … danke an Schacky.--
I need another beer !!!!Sehr schickes Teil. Die Flagge im Hintergrund macht sich auch gut. Ich hab immer noch keinen passenden Platz dafür.
--
Halt dein MaulSödömäniäCHier mal meine aktuelle Kutte … habe ich zwar schon fast ein Jahr, aber kam irgendwie nie zu Fotos zu machen.
Letzens ist der Sadomator noch raufgekommen und hinten neben den Backpatch kommen vielleicht auch noch ein paar hin.
Und neu bei mir: der Thailänder Obessed by Cruelty … danke an Schacky.Woah….endgeil. Angelcunt als Backpatch…da hätte ich dir selbst ’n Tankard-Patch verziehen! 😛
--
Find ich gut, räudiges teil!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.