Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Necrofiend

Ich glaube ich find dezentere Lederwesten besser.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6534481  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

Barney666Sehr schickes Teil. Die Flagge im Hintergrund macht sich auch gut. Ich hab immer noch keinen passenden Platz dafür.

Das Teil ist ja auch riesig. 😀

NecrofiendIch glaube ich find dezentere Lederwesten besser.

Für mich persönlich und im Vergleich zur alten Kutte find ich es schon ser dezent^^

--

I need another beer !!!!
    #6534483  | PERMALINK

Clemente

SödömäniäCHier mal meine aktuelle Kutte … habe ich zwar schon fast ein Jahr, aber kam irgendwie nie zu Fotos zu machen.

Letzens ist der Sadomator noch raufgekommen und hinten neben den Backpatch kommen vielleicht auch noch ein paar hin.
    Und neu bei mir: der Thailänder Obessed by Cruelty … danke an Schacky.

Gefällt mir nicht so gut. Bandmäßig ein bisschen einseitig (aber das will ich gar nicht kritisieren). Hauptpunkt ist aber einfach, dass die optisch in meinen Augen kaum was hermacht. Nieten oder krasser Siff würden da glaube ich schon einiges reißen.
    Der BP st cool, aber ich finde auch schade, dass das Logo schon vom Nifelheim wieder teilweise abgedeckt wird.

A propos Lederweste: Braucht jemand eine? Ich hätte hier eine, die aus Versehen Gr.S hat. Ist von Polo, beinahe neu (riecht sogar noch nach Leder), sehr hochwertig, aber mir leider zu klein.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6534485  | PERMALINK

Envenometal

Muss man hier Moonblood Patches zensieren? Ich finde die Kutte eigentlich recht dezent, aber so minimalistische Geschichten sagen mir auch genrerell nicht zu.

--

#6534487  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

ClementeGefällt mir nicht so gut. Bandmäßig ein bisschen einseitig (aber das will ich gar nicht kritisieren). Hauptpunkt ist aber einfach, dass die optisch in meinen Augen kaum was hermacht. Nieten oder krasser Siff würden da glaube ich schon einiges reißen.
    Der BP st cool, aber ich finde auch schade, dass das Logo schon vom Nifelheim wieder teilweise abgedeckt wird.

Hab hier Nieten rumleigen auch und überlegt die irgendwo unterzubringen, aber ich wieß nicht wie und wo … mal sehn ob was draus wird.

EnvenometalMuss man hier Moonblood Patches zensieren? Ich finde die Kutte eigentlich recht dezent, aber so minimalistische Geschichten sagen mir auch genrerell nicht zu.

Also als ich mal meine alte Kutte gepostet hab wurden die Bilder gelöscht und als ich die Band einmal namentlich erwähnt habe wurde ich eine Woche gesperrt. 😀

--

I need another beer !!!!
    #6534489  | PERMALINK

Damnator

SödömäniäCHier mal meine aktuelle Kutte … habe ich zwar schon fast ein Jahr, aber kam irgendwie nie zu Fotos zu machen.

Letzens ist der Sadomator noch raufgekommen und hinten neben den Backpatch kommen vielleicht auch noch ein paar hin.
    Und neu bei mir: der Thailänder Obessed by Cruelty … danke an Schacky.

Auf jeden Fall richtig starkes Teil, der Back patch ist auch schick. T-Shirt Cut-out?

--

El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll
    #6534491  | PERMALINK

Murderer

Update #3

--

#6534493  | PERMALINK

Necrofiend

Find ich zu viel bei dem Konzept.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6534495  | PERMALINK

ToexikTormentor

Mhm, der Tankard passt irgendwie nicht so recht, finde ich.

#6534497  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

DamnatorAuf jeden Fall richtig starkes Teil, der Back patch ist auch schick. T-Shirt Cut-out?

Ne, ist ein richtiger Backpatch.
    Allerdings war das Teil im Original riesig und ich musste ihn erstmal auf normale Größe bringen.

--

I need another beer !!!!
    #6534499  | PERMALINK

Ardor

NecrofiendFind ich zu viel bei dem Konzept.

Dito. Aber kommt ja in ein paar Wochen wieder ab..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6534501  | PERMALINK

Mastermind

😀

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6534503  | PERMALINK

Schacky

NecrofiendFind ich zu viel bei dem Konzept.

Jop. Suicidal Tendencies hätte gereicht aus meiner Sicht.

--

#6534505  | PERMALINK

boxxybabee

zweite Kutte.

--

#6534507  | PERMALINK

Barney

Find ich ganz schick, aber wo haste denn den geilen Venom her?

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.