Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Schicker Lappen!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Sauber, aber das wird noch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFür den Cancer würd ich töten – schicker Lappen!
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Cpt.HolzbeinFür den Cancer würd ich töten – schicker Lappen!
Habe dieses Schmuckstück vor Jahren mal für drei Euro auf dem Flohmarkt mit der passenden Scheibe bekommen. So großes Glück hatte ich mein ganzes Leben nicht mehr :haha:
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comLang nicht mehr in den Thread hier geguckt und doch wiedererkannt.
Kutte ist jetz auch mal komplett voll geworden, fertig werden sie ja nie.
Der Obituary-World Demise muss bald noch nem Cancer-The Sins of Mankind weichen, dann bin ich soweit erstmal zufrieden.Falls wer den World Demise haben will und nen originalen Pestilence-Consuming Impulse zum Tausch hat, so melde er sich. (Gern auch mit Aufpreis)
--
So sieht ne Kutte aus!
Sehr schön^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFür den Backpatch würde ich mich mit der Mafia einlassen.
Insgesamt ein ziemlich königlicher Lappen 🙂--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comJa! Der Backpatch ist grandios!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFür mich persönlich ist die Kutte einfach zu voll. ^^
Ich werd mir dieses Jahr meine erste Kutte „gestalten“. Hat von euch zufällig wer einen Megadeth Backpatch der nicht mehr benötigt wird?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich hab leider auch noch keine Kutte.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsManiFür mich persönlich ist die Kutte einfach zu voll. ^^
Ich werd mir dieses Jahr meine erste Kutte „gestalten“. Hat von euch zufällig wer einen Megadeth Backpatch der nicht mehr benötigt wird?
Was würdest du denn dafür tun? :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://s1.directupload.net/images/140224/7yqvmjdz.jpg
steht zum Tausch – Suche den Midnight Violators Patch oder Death Metal Stuff
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Hach, den Exodus hätt ich ja schon gerne, aber wirklich was tolles zum tauschen hab ich net.
--
Heute beim Konzert mitgenommen:
[IMG]http://x33t.img-up.net/IMG_20140308b7.jpg
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Die Stormwarrior-Patches hätteste aber auch über einen x-beliebigen Mailorder ergattern können 🙂
Wie war das Konzert? Ist das aktuelle Album empfehlenswert?--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.