Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Danke. Die neue werde ich noch mit Ketten versehen. Drängt aber nicht 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deDie King Diamond/Mercyful Fate-Gedächtniskutte verdient absolutes worshipping. Übergeil.
DIe anderen beiden Kutten finde ich auch ziemlich fett. Der Warlock BP auf der neuen Kutte sieht echt klasse aus, auch wenn ich kein Fan der Band bin. Und an der alten Kutte gibt es sowieso gar nichts zu bemängeln. Da finde die Patches, die Anrodnung und zumindest die allermeisten Bands absolut spitze.--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comYog-SothothDie King Diamond/Mercyful Fate-Gedächtniskutte verdient absolutes worshipping. Übergeil.
DIe anderen beiden Kutten finde ich auch ziemlich fett. Der Warlock BP auf der neuen Kutte sieht echt klasse aus, auch wenn ich kein Fan der Band bin. Und an der alten Kutte gibt es sowieso gar nichts zu bemängeln. Da finde die Patches, die Anrodnung und zumindest die allermeisten Bands absolut spitze.+1 schön gesagt
--
@saro: Klasse! Wirklich megastarke Kutten! \m/ :mrgit: \m/
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSaroIch habe ja, wie bereits geschrieben, eine neue Kutte gebastelt, weil mir meine alte viel zu groß geworden ist, ich aber keinen Nerv hatte, alles umzusiedeln. Das habe ich schon einmal gemacht und das reicht mir^^ Nichtsdestotrotz trage ich meine alte Kutte noch. Allerdings nicht mehr im Sommer. Das wird mir darunter zu warm 😉
Meine alte Kutte habe ich ja schonmal gepostet. Bis auf den Pokolgep (vorne) und den Helloween-Shape (hinten) hat sich nix geändert. Wird es wohl auch nicht mehr:
Meine Neue schaut so aus:
Und dann hätten wir noch besagte King Diamond/Mercyful Fate Kutte. Die Front gefällt mir überhaupt nicht. Die werde ich bei Gelegenheit, Zeit und ’ner Menge Muse noch komplett umgestalten:
Das sind ja megastarke Teile!!
War der Heir Apparent und der Medieval Steel Patch bei Dir auch so extrem schwierig zum aufnähen (da kann ich mir gut vorstellen, dass da die eine oder andere Nadel dabei draufgegangen ist :haha:)--
Die Rückseite der neuen sieht generell ziemlich geil aus, nicht zuletzt dank dem großartigen Backpatch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Street ChildDas sind ja megastarke Teile!!
War der Heir Apparent und der Medieval Steel Patch bei Dir auch so extrem schwierig zum aufnähen (da kann ich mir gut vorstellen, dass da die eine oder andere Nadel dabei draufgegangen ist :haha:)Jo^^ Der Heir Apparent war vorher schon mal aufgenäht, von daher ging es diesmal, doch beim ersten Mal, bin ich fast verzweifelt. Ganz kritisch wurde es, als die Nadeln knapp wurden.:lol: Der Medieval Steel machte überhaupt keine Probleme.
@Alle
Danke 🙂 Wie gesagt, finde ich die Front der KD/MF Kutte nicht schön. Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDie KD/MF Kutte ist ja grandios. Wirklich der Hammer. 😀
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "So, kann alles weg!
Suche hauptsächlich Patches aus dem Death Metal Bereich.
Bei Interesse einfach PN mit dem Tauschmaterial schicken. Nur Tausch – Suche nichts bestimmtes. :mrgit:--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Ist der Sarcófago gedruckt?
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comCoole Sachen dabei.
Der von Sarcofago ist echt nicht verkehrt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHier ist mal eine Nah-Aufnahme
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Woah, what the hell?
Es gibt ja einen ähnlichen (auch gestickt) mit gelben/goldenem Rand, der glänzt ja schon nicht mit Details. Aber das hier? Hahahaha, fast auf einer Höhe mit dem hier:
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comYog-SothothWoah, what the hell?
Es gibt ja einen ähnlichen (auch gestickt) mit gelben/goldenem Rand, der glänzt ja schon nicht mit Details. Aber das hier? Hahahaha, fast auf einer Höhe mit dem hier:
Der gehört in den Funsammelthread 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSehr schlichtes Modell, in der Tat.:P
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.