Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Der Manowar zerfickt herrlich das ganze Design der Kutte 😀
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
😀 war aber absicht kommt noch mehr drauf …. aber danke für die ehrlichkeit haha 😥
--
Interessant, sowohl von der Anordnung als auch von der Mischung der Bands her.
Da fällt mir ein, sollte auch mal paar neue Bilder von meinem Jäckchen machen. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)FFDP gehören auf keine Kutte^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch was. Passt schon 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDenke jeder macht das auf seine Kutte was einem selber gefällt und nicht anderen 😀 Ich hab z.b einen großen bezug zu FFDP 😉
--
^Ein wahres Wort.
Es wird ohnehin kaum etwas geben, auf das sich wirklich alle zu 100% einigen können.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Jep. Und es wird immer Leute geben, die das Offensichtliche einfach nicht begreifen wollen/können 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHehe, habe dem mal 1€ als Preisvorschlag gesendet…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHehe, habe dem mal 1€ als Preisvorschlag gesendet…
😆
Der wird sich jetzt fragen, wie man auf sowas kommt!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:_Crimson_😆
Der wird sich jetzt fragen, wie man auf sowas kommt!
Der hat abgelehnt. Was ein Idiot…
Ps Ich frage mich aber auch, wie man auf sowas kommt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHat hier zufällig noch jemand einen Pestilence, Obituary oder Dismember Backpatch rumfliegen? Hätte Material zum Tauschen da
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Wo kann man günstig Patches machen lassen? In kleiner Auflage.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Frag mal da nach:
Hab für einen Patch (10 x 7,5 cm) in 10 er Auflage 7,00 € pro Stück bezahlt.
Kommt halt immer drauf an, wie groß die Auflage sein wird und wie viele Farben gestickt werden müsssen. Gewebte Aufnäher sind in der Regel erst ab mindestens 50 Stück möglich.
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Mal wieder ein richtiges Schmuckstück 😀
--
I need another beer !!!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.