Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Es darf aber laut Eingangspost kein Ebay sein
LifeEternalKann mir jemand sagen, wo ich folgende Patches bekomme, die ich nicht aus dem Ausland oder eBay beziehen muss?
obwohl es hierbei
LifeEternalHab hier so einen mit weißem Rand gefunden: http://www.ebay.de/itm/Venom-Patch-rare-80-bathory-venom-cruel-force-landser-motorhead-iron-maiden-/261703598067?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3ceebffff3
um ein Angebot bei Ebay geht. Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hups, sorry wenn ich hier für ein wenig Verwirrung gesorgt habe, ich habe eigentlich nach was anderem gesucht und habe einen Venom Patch gefunden, der dem von Södömäniäc gesuchten ähnlich sah 😀 Trotzdem danke für den Link, auch wenns eBay ist, Lesezeichen ist schon mal gesetzt, muss wohl noch jemanden im Umfeld finden der sich mit dem eBay Kram auskennt^^
--
LifeEternal[…]dem eBay Kram auskennt^^
Anmelden und Bestellen? 😉
Da muss man sich nicht großartig auskennen!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Nein, v.a. das ganze PayPal Gedöns meinte ich 😀
Anderes Thema: Hat jemand schon mal bei Metal Devastation bestellt? Was die an Auswahl haben, ist ja nicht mehr von dieser Welt :O
--
LifeEternalNein, v.a. das ganze PayPal Gedöns meinte ich 😀
Dafür gilt das gleiche anmelden und bezahlen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPayPal ist einfach so was geniales.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanPayPal ist einfach so was geniales.
Joa, versteh nicht, wieso das manchmal nicht angeboten wird, wie beim blöden Konzert vorgestern. Da sollte man seine Onlinebankingdaten „fremd“ eingeben ode rhalt Kreditkarte, die hierzulande ja generell eher unnötig ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKostet den Händler halt Gebühren.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKostet den Händler halt Gebühren.
Und? Macht man halt den Preis höher bzw. verlangt auch VVK Gebühr.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSo meine Kutte ist jetzt nach 8 Jahren vollendet. Die neusten und letzten Aufnäher sind Dio und Dissection. In Zukunft werden sich nur noch die Buttons, ansonsten wird das Ding in Fetzen gerockt.
Gott bin ich froh dass ich mich diesem ganzen Patchwahn nicht mehr hingeben muss.
Grüße.--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Schöne Kutte.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsInfernal OverkillerSo meine Kutte ist jetzt nach 8 Jahren vollendet. Die neusten und letzten Aufnäher sind Dio und Dissection. In Zukunft werden sich nur noch die Buttons, ansonsten wird das Ding in Fetzen gerockt.
Gott bin ich froh dass ich mich diesem ganzen Patchwahn nicht mehr hingeben muss.
Grüße.…ich werde wuschig. Aber das weißt du ja 😉 Wird verdient im „Deaf Forever“ abgebildet!
Edit: Gibbet eigentlich noch Kopien Eures Debüts und der EP? Und der Patch: käuflich zu erwerben?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro…ich werde wuschig. Aber das weißt du ja 😉 Wird verdient im „Deaf Forever“ abgebildet!
Edit: Gibbet eigentlich noch Kopien Eures Debüts und der EP? Und der Patch: käuflich zu erwerben?
Danke, danke.
Und ja, alles noch vorhanden, schreib mir einfach eine PN mit Adresse, was du genau willst usw, ich melde mich dann.--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Ich melde mich nächste Woche bei dir! Mein CD-Budget für diesen Monat ist ausgeschöpft^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenD.R.I., Destruction, sowie Blood For Blood sind neu drauf.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.