Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
Bei Ebay ging der Death – Human ja auch neulich für 35 Euronen weg, jaja.
Bin auch grad am nähen und so, BP is schon drauf, weiter gehts dann am Donnerstag oder so, wenn die nächste Ladung Patches ankommt, oder auch schon früher, hier liegt ja jede Menge rum.
--
Highlights von metal-hammer.deich hab den auf ebay für 15 bekommen und dachte das war teuer. Es wird imer härter da draussen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMeinte jetzt den Backpatch, den es ja bekanntlich bei GoD für 6 oder so gibt^^
--
Könnte mir jemand die Länge und Breite des Destruction Schriftzugs auf dem „Skull“ Backpatch mitteilen?
--
guck mal bei meiner kutte! ist halt so lang wie der backpatch breit ist 😉
--
28×10
zumindest meiner der is aber nich vom skull…. aber ich denk ma die sind dagleich--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
williWaldmann28×10
zumindest meiner der is aber nich vom skull…. aber ich denk ma die sind dagleichVon welchem Backpatch hast du das denn ausgeschnitten?
--
Release from Agony oder Mad Butcher oder Live without Sense nehm ich an … xD
--
Ich habs ausgeschnitten wenn überhaupt 😛
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorIch habs ausgeschnitten wenn überhaupt 😛
Und zwar vom Release from Agony.
--
aye
und er tat es ausm release--
Ja Mann.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorIch habs ausgeschnitten wenn überhaupt 😛
Du hast auch überall deine Finger mit drin, wa?
--
igitt 😀
--
In fast jeder Forumskutte hier steckt etwas von mir….etwas ganz besonderes 🙂
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.