Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
Bei mir hats gerade 6 Wochen gedauert, allerdings scheint das Zeug in der Post verloren gegangen zu sein. Die haben dann das ganze nochmal geschickt, super sache.
--
Highlights von metal-hammer.deSind nette Typen, immer sehr freundlich!
--
Die Patches aus Italien sind gra angekommen, naja, sind ziemlciuh schlecht verarbeitet(also der rand, der rest is geil,wenn acuh gedruckt).
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTillDie Patches aus Italien sind gra angekommen, naja, sind ziemlciuh schlecht verarbeitet(also der rand, der rest is geil,wenn acuh gedruckt).
Welche hast du gekauft?
--
Durch Patches werd ich echt arm,hab grad wieder bei der Metalbörse 8 Stück entdeckt,die ich haben MUSS 😥
--
Nicht Metalboerse, aber ich habe auch ’n paar im Auge im Moment… grauenhaft, aber es lohnt sich 😀
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Ich bin gerade dabei meine Kutte wieder nen bisschen zu entleeren 🙄
Alle meine Freunde werden jetzt wieder sagen, dass ich spinne, aber ich finde es sieht einfach scheiße aus… ich habe jetzt mal nen paar Patches wieder runtergemacht, die ich doof finde. Also zB nen Pleasure To Kill Patch oder den standart Sodom. Da habe ich mittlerweile coolere wie zum Beispiel den Persecution Mania, Sodom Stripe oder den Tappein The Vein und 4 Sodom Patches sind zu viele 😉 Nix gegen Sodom… die sind hammer ;D…
Außerdem habe ich keinen bock auf ne Kutte , die Hauptsache voll ist aber viele scheiß Patches hat. Ich poste gleich mal meine Rückseite. Habe die nen bisschen überarbeitet! 😀--
FreddyIch bin gerade dabei meine Kutte wieder nen bisschen zu entleeren 🙄
Alle meine Freunde werden jetzt wieder sagen, dass ich spinne, aber ich finde es sieht einfach scheiße aus… ich habe jetzt mal nen paar Patches wieder runtergemacht, die ich doof finde. Also zB nen Pleasure To Kill Patch oder den standart Sodom. Da habe ich mittlerweile coolere wie zum Beispiel den Persecution Mania, Sodom Stripe oder den Tappein The Vein und 4 Sodom Patches sind zu viele 😉 Nix gegen Sodom… die sind hammer ;D…
Außerdem habe ich keinen bock auf ne Kutte , die Hauptsache voll ist aber viele scheiß Patches hat. Ich poste gleich mal meine Rückseite. Habe die nen bisschen überarbeitet! 😀sach ma welche runter sind, den Sodom könnt ich evtl. brauchen,welchen genau meinst du?
ital. Patches warn: Death – Leprosy (Cover)
Possessed – seven churches
Infernal Mäjesty – None Shall Defy
(leider alle nur gedruckt,aber egal…)--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraypossessed hätt ich bei blackenedmoon geholt, dort ist der am geilsten
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSo isses
--
Bombenlegerpossessed hätt ich bei blackenedmoon geholt, dort ist der am geilsten
hab da bis jetzt noch nihc geschaut gehabt, nd den noch nirgendwo anders gesehen,na egal…
Edith meint: Is ja geil, die ham nen AE Patch 😯 😯
aber alles in Dolar und hab kein PayPal 😥--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Freddy
Ich bin gerade dabei meine Kutte wieder nen bisschen zu entleeren 🙄
Außerdem habe ich keinen bock auf ne Kutte , die Hauptsache voll ist aber viele scheiß Patches hat. Ich poste gleich mal meine Rückseite. Habe die nen bisschen überarbeitet! 😀sach ma welche runter sind, den Sodom könnt ich evtl. brauchen,welchen genau meinst du?
ital. Patches warn: Death – Leprosy (Cover)
Possessed – seven churches
Infernal Mäjesty – None Shall Defy
(leider alle nur gedruckt,aber egal…)ja halt standart patches die sind jetzt aufm Rucksack ^^
--
ja ich würd auf jeden fall alle standard patches abmachen und gegen seltene und sau teure ersetzen weil das macht ne kutte aus
btw: neu: wehrmacht logo
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
williWaldmannbtw: neu: wehrmacht logo
Original oder das, das es neulich bei Ebay gab?
--
Exakt, ob man die Band mag, ist da SCHEISS-E-GAL! 😀
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.