Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
williWaldmann
Malte H.
williWaldmann
aber nich bei ebay deutschland Oo
Dänemark.
ja optimal 🙄
Könnte schlimmer sein.
--
Highlights von metal-hammer.deund wie komm ich dahinß
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Bei suche weltweit eingeben?
Ansonsten mit Bus und Bahn, ist ein schoenes Land.--
nä… wenn dann geh ich in der ihr bettenlager…
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Wer den besitzt darf jedem in die Wohnung kackn. 😉
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Den hab ich als manchma schon gesehen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDark_VampyreBoah… Dat Ding is goil.
Kenn einen, der den hat. Ich schick den dann mal bei dir vorbei. 😀
--
Max Power
Dark_Vampyre
Tu dies. :mrfinger:
Ich fin das Ding edel.--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_Vampyre
Max Power
Dark_Vampyre
Ich fin das Ding edel.
Konnte man auch direkt (und zum normalen Preis) bei Horror Records kaufen, die Seite ist aber im Moment (und schon seid einiger Zeit) offline. Der Verkäufer ist aber wohl der Typ von dem Label und/oder Umfeld, wie mir scheint.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWo gibt es billig einen Mortal Sin oder Coroner patch?
--
FreddyWo gibt es billig einen Mortal Sin oder Coroner patch?
gibts nicht billig, frag beim „Händler “ an
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESFreddyWo gibt es billig einen Mortal Sin oder Coroner patch?
Coroner-Aufnäher gibt es bei Metalbörse.
Mortal Sin-Aufnäher gibt es bei Ebay, zur Zeit wird da auch einer angeboten. Jedoch würde ich dafür nicht mehr als drei Euro bezahlen.--
Necrofiend
Dark_Vampyre
Max Power
Dark_Vampyre
Ich fin das Ding edel.
Konnte man auch direkt (und zum normalen Preis) bei Horror Records kaufen, die Seite ist aber im Moment (und schon seid einiger Zeit) offline. Der Verkäufer ist aber wohl der Typ von dem Label und/oder Umfeld, wie mir scheint.
Sind die Denial of God Leute.--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Aggressorich dachte die coroner patches sind bei metalb. ausverkauft!
EDIT: hab gerade nach geschaut und sie sind ausverkauft 😈 jiha!
waren sie schon im herbst^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.