Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
Mastermind
HäääN
Naja, war eh nur en Lederpatch^^
Kauf ich mir halt den von Blackenedmoon.
Sach Bescheid, wenne bestellst!
spätestens Anfang nächster Woche!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deHarvestingTheDeceasedBAH
IST DAS EKLIG
„hallo, nach 1Tag mein Bericht: die Einstichstellen sind undicht, habe mir das ganze bett versaut und überall in der Wohnung sind Blut-Wasserflecken. Diese Sauerei werde ich nicht mehr machen, außerdem ist der Sack voll blau angelaufen und die Hoden fangen zu schmerzen an.Der Schwanz ist auch voll geschwollen, und nur noch zum pinkeln geeignet. Da werde ich mir lieber noch ein paar Cockringe besorgen und die Hoden bis zu 30cm dehnen. ( 20cm gehen schon)wer hat ähnliche Erfahrungen?“
HardiFalscher Thread, möchte man meinen^^
Mag ja sein, aber wo sollte das denn hin?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHarvestingTheDeceased
HäääN
Naja, war eh nur en Lederpatch^^
Kauf ich mir halt den von Blackenedmoon.
Erstmal die Lederjacke!
ich weiß ich weiß, die Lederjacke kommt schon noch!
Wennst mir 5$ für nen gratis-Patch gibst, kannst mitbestllen 😉
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Necrofiend
HarvestingTheDeceased
BAH
IST DAS EKLIG
„hallo, nach 1Tag mein Bericht: die Einstichstellen sind undicht, habe mir das ganze bett versaut und überall in der Wohnung sind Blut-Wasserflecken. Diese Sauerei werde ich nicht mehr machen, außerdem ist der Sack voll blau angelaufen und die Hoden fangen zu schmerzen an.Der Schwanz ist auch voll geschwollen, und nur noch zum pinkeln geeignet. Da werde ich mir lieber noch ein paar Cockringe besorgen und die Hoden bis zu 30cm dehnen. ( 20cm gehen schon)wer hat ähnliche Erfahrungen?“
HardiFalscher Thread, möchte man meinen^^
Mag ja sein, aber wo sollte das denn hin?
Genau, will mehr davon.--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !„Kombi-Hoden-und Hodensackinfusion
antwortenPlane eine Hodensackinfusion, möchte aber zeitgleich mit der direkten Hodeninfusion beginnen. Also zuerst den Hoden hälftig anstechen,Ca. 200 ml. reinlaufen lassen, dann die Nadel zurückziehen und den Hodensack füllen; wer kann mir Tips geben?-ob das so funktioniert, danke für Info. Freue mich auf geile Session.Gibt es Assistentinnen? bitte melden
euer Bayerstier“Ich hab grad gemerkt… dass ich das aufm Sofa posten wollte 😀
komm, mache mer aufm sofa weiter^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHallo
Ich bin neu hier.
Ich bin extrem masochistisch veranlagt ;bekomme durch mir zugefügte Schmerzen
gewaltige Orgasmen, auch viele Male hintereinander bis zu völligen Erschöpfung.
Ich mag dabei besonders Dehnungen vorn und hinten
Wachsbehandlungen
Nadelungen und besonders
Strombehandlungen😆 😆 😆
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHarvestingTheDeceasedTormentor auf der Couch … die Apokalypse naht aber bitte
„Kombi-Hoden-und Hodensackinfusion
antwortenPlane eine Hodensackinfusion, möchte aber zeitgleich mit der direkten Hodeninfusion beginnen. Also zuerst den Hoden hälftig anstechen,Ca. 200 ml. reinlaufen lassen, dann die Nadel zurückziehen und den Hodensack füllen; wer kann mir Tips geben?-ob das so funktioniert, danke für Info. Freue mich auf geile Session.Gibt es Assistentinnen? bitte melden
euer Bayerstier„ICH SAGS IMMER WIEDER, DIE SCHEISS BAYERN!
*auf Sig deut* ^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Hallo,
weil meine Freundin nicht mitbekommen soll, dass ich Windeln trage, bastel ich mir meine immer selber und schmeiße sie nach dem Gebrauch sofort weg.
Ich nhme dazu einen gummihandschuh, stülüpe ihn mir über meinen Penis und verklebe alles mit Krebband. Dann nehme ich mir eine Malerfolie und schneide mir ein Windel großes Teil daraus ab.
Dann setzte ich mich drauf und verklebe alles wieder mit Krebband miteinander.
Meistens war das dann auch schon ich mache in die Windel und schmeiße sie anschließen weg.
Keiner soll mir msagen, dass ich es meiner Freundin sagen soll, damit verschwendet ihr nur Eure Zeit, weil ich das soiweso nicht mache.
Hat jemand aber noch eine Idee wie ich mir meine Windeln anders herstellen könnte.
PS.: Es zieht ganz schön den Gummihandschuh mitsammt dem Krebband zu lösen^^--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerHallo,
weil meine Freundin nicht mitbekommen soll, dass ich Windeln trage, bastel ich mir meine immer selber und schmeiße sie nach dem Gebrauch sofort weg.
Ich nhme dazu einen gummihandschuh, stülüpe ihn mir über meinen Penis und verklebe alles mit Krebband. Dann nehme ich mir eine Malerfolie und schneide mir ein Windel großes Teil daraus ab.
Dann setzte ich mich drauf und verklebe alles wieder mit Krebband miteinander.
Meistens war das dann auch schon ich mache in die Windel und schmeiße sie anschließen weg.
Keiner soll mir msagen, dass ich es meiner Freundin sagen soll, damit verschwendet ihr nur Eure Zeit, weil ich das soiweso nicht mache.
Hat jemand aber noch eine Idee wie ich mir meine Windeln anders herstellen könnte.
PS.: Es zieht ganz schön den Gummihandschuh mitsammt dem Krebband zu lösen^^Gut zu wissen 👿
--
würdet ihr 13€ für nen Mental Vortex und 15€ für nen AGent Oranje stripe zahlen? 😐
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!mental hat welcehn rand?
stripe kriegste nur selten billiger(btw:ichhab3€bezalht) 😀--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Wieso fragste?
Ebay oder Händler?--
Malte H.Wieso fragste?
Ebay oder Händler?Händler.
Welchen Rand der Mental Vortex hat, keine ahnung…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!williWaldmann
stripe kriegste nur selten billiger(btw:ichhab3€bezalht) 😀--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.