Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
HäääN
Mastermind
HäääN
Naja, war eh nur en Lederpatch^^
Kauf ich mir halt den von Blackenedmoon.
Sach Bescheid, wenne bestellst!
spätestens Anfang nächster Woche!
Dann würd‘ ich da doch glatt was mitbestellen, aber die 5$ kriegste nicht 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Highlights von metal-hammer.deMastermind
HäääN
Mastermind
HäääN
Naja, war eh nur en Lederpatch^^
Kauf ich mir halt den von Blackenedmoon.
Sach Bescheid, wenne bestellst!
spätestens Anfang nächster Woche!
Dann würd‘ ich da doch glatt was mitbestellen, aber die 5$ kriegste nicht 😉
hrhr.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!13euronen wär mir selbst für einen mit lila rand zu teuer
--
Ist der Aufnäher mit lila Rand älter als der Aufnäher mit schwarzem Rand?
--
Weiß ich nich, find den mit lila Rand aber besser
/edit Den mit lila Rand hatte ich vor kurzem für 3 Euro SK bei ebay erstanden
--
Gibbet eigentlich Patches von Destruktor, Urn oder Barbatos?
Un wo zur Hölle bekomm ich nen Gehennah Patch her? -_-;
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_VampyreGibbet eigentlich Patches von Destruktor, Urn oder Barbatos?
Urn und Destruktor habe ich glaube ich schonmal gesehen, bin aber nicht sicher.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKennt diesen Backpatch jemand? *tollfind*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!der sieht aber gefaked aus….
--
son wichs, hab grad nen onslaught the force verpasst
@bp: kennich nich
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
mal n Update:
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayihh… cob
--
ich suche den exodus bonded by blood patch verkauft den jemand
--
Aggressive Violatorihh… cob
von denen ich selbst CDs habe/hatte ^^ 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Mastermind
Aggressive Violator
ihh… cob
von denen ich selbst CDs habe/hatte ^^ 😉
ich auch 😆--
-
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.