Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
ich hab meine Kutte auch mal wieder bearbeitet:
Sodom – Agent Orange
Exciter – Logo (das Originale)
Ozzy – altes Logo
Saxon – Wheels of Steel
zieren nun meine zweite Haut.--
Highlights von metal-hammer.deMalte H.ich hab meine Kutte auch mal wieder bearbeitet:
Sodom – Agent Orange
Ozzy – altes Logo
Saxon – Wheels of Steel
zieren nun meine zweite Haut.Hast du nen Foto? 😀
--
Ich hab noch n Long Live the Loud ^^
--
Widarich suche den exodus bonded by blood patch verkauft den jemand
Schau mal bei Ebay England rein, da wirst du fündig und bekommst den auch noch für einen relativ harmlosen Preis im Vergleich zu Deutschland.
--
mh mus nächsten Monat ma wieder was kaufen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegermh mus nächsten Monat ma wieder was kaufen
Das muss ich ebenfalls.
--
Aggressive Violatorihh… cob
was heißt ihh?
CoB sin cool(das letzte Album ausgenomen)--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Aggressive Violator
ihh… cob
was heißt ihh?
CoB sin cool(das letzte Album ausgenomen)lol….
Children of Boadumm 😆
--
größer bitte
edit
der wär mal geil…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!illTill
Aggressive Violator
ihh… cob
was heißt ihh?
CoB sin cool(das letzte Album ausgenomen)
alexi dieses kleine finnische wichtelmännchen…wie sie mich doch nerven…Laiho mit seinem ewigen rumstolziere auf der bühne („hach seht mich an ich darf schon bier trinken“)
was für ein voll-horst 🙄
ich glaube wenn ich die irgendwann wiedersehe (was dann zum vierten mal wäre) breche ich auf die bühne….yeah sabotage
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Freddy
das bild ist bei mir so klein wenn ich drauf klicke..
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingSo ist jetzt groß! 😀
--
Verkauft hier jemand einen Destruction-Skull BP?
--
Ein hoher Preis, aber jetzt muss ich mir nie wieder um das Dingen Gedanken machen…
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150084744616&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.