Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
Madpatcher soll mir n Raging Steel machen!
--
Highlights von metal-hammer.deidas ding is doch gedruckt?!
für sowas zahl ich doch keine 6€ bzw. mehr oO
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Boa, Living Death – Back To The Weapons mit Autogrammen bei ebay für 40 euro weggegangen..
--
jemand nen Live without sense oder eternal devastation abzugeben?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Is der selten?--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Dark_Vampyre
Is der selten?*habenwill* als Backpatch
--
HäääN
idas ding is doch gedruckt?!
Das ist ein Stück Leder mit aufgeklebtem und bedrucktem Papier.
HardiBoa, Living Death – Back To The Weapons mit Autogrammen bei ebay für 40 euro weggegangen..
Da haben Tormentor und ich wirklich ein Schnäppchen gemacht, wenn ich diesen Preis sehe, wobei ich damals auch viel Geld für den Patch hingelegt habe.
--
HardiBoa, Living Death – Back To The Weapons mit Autogrammen bei ebay für 40 euro weggegangen..
Schön, dass ich das Teil (zwar ohne Autogramme) für nen Bruchteil davon bekommen habe.
--
Mr T
HäääN
idas ding is doch gedruckt?!
Das ist ein Stück Leder mit aufgeklebtem und bedrucktem Papier.
Da haben Tormentor und ich wirklich ein Schnäppchen gemacht, wenn ich diesen Preis sehe, wobei ich damals auch viel Geld für den Patch hingelegt habe.
9.99 Schalalalallaaaaa…..--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Mr T
Hardi
Boa, Living Death – Back To The Weapons mit Autogrammen bei ebay für 40 euro weggegangen..
9.99 Schalalalallaaaaa…..Dito!
--
So, Venom – Welcome to Hell Stripe
und WASP – Blind in Texas bestellt
beide für 3,50!--
Malte H.So, Venom – Welcome to Hell Stripe
beide für 3,50!hast den venom stripe von ebay?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Malte H.
Nene
--
Mr T
Tormentor
War hier nicht mal die Rede von nem Eternal Devastation BP?
Das ist doch dieser Bootleg-Hersteller aus Griechenland, oder?also die backpatches von dem haben so einen stoff wie die turnbeutel von scout..wenn die jemand von früher kennt^^so regenabweisend^^
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingMalte H.
HäääN
Malte H.
Nene
sondern?
3,50€? oder Pund oder dollar ?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.