Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
hm. ok, mal schaun
neu bei mir bzw. bestellt:
Sodom – Agent Orange Stripe
Coroner – Mental Vortex
Carcass – Head
Death – Leprosy
Death – weißes Logo
Overkill – HOrrorscopeÖhm und 2 Überraschungspatches aus dem Bereich Death/Thrash (keine Standartdinger) liegen auch noch bei. *gespannt sei*
HOffentlich destruction – Eternal Devastation oder LIve without sense
und wenn ich samstag in Würzburg bin wohl noch der Delirium Tremens, hoffentlihc ham sie bis dahin ihre Lieferung schon erhalten 😐
@Malte H.
wenn ich mir die Patches anschau, steckt da wohl schon viel geld drinn..
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!@Häään: Einiges an Geld, hab aber viele Patches wie den Finished with the Dogs oder Meaning of Life für 3 Euro bekommen.
--
Alkoholocaust
Aggressive Violator
hach was freu ich mich auf meinen Alkoholocaust im April. ^^
was issn im April
da hat er geburtstag
aber warum bis aprilw arten?
also so 1 ma im Monat bin ich bestimt richtig knülle
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIn der Kutte steckt NUR Kohle, kein Silch, kein Metal, nix….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Interessant, was DU von meiner Kutte weisst …
--
Malte H.Interessant, was DU von meiner Kutte weisst …
Sieht man doch auf einem blick was mit dem dingens is.
Jaja, so sindse, die Leute die nur ins nahe JUZ gehen und Konzerte ansehen um da wenigstens mit der Kutte nen dicken zu machen…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Malte H.@Häään: Einiges an Geld, hab aber viele Patches wie den Finished with the Dogs oder Meaning of Life für 3 Euro bekommen.
So… Jetzt fragen wir uns mal, was daran unfair ist 😀
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..@tormentor: Manchmal kannst du einem echt auffen Sack gehen, weißt du dass?
Ich piss jedenfalls nicht auf meine Kutte, oder schleif die mutwillig durch den Dreck!--
Mastermind
Malte H.
@Häään: Einiges an Geld, hab aber viele Patches wie den Finished with the Dogs oder Meaning of Life für 3 Euro bekommen.
So… Jetzt fragen wir uns mal, was daran unfair ist 😀
Nichts? 😀
--
Malte H.@Tormentor: Manchmal kannst du einem echt auffen Sack gehen, weißt du dass?
Ich piss jedenfalls nicht auf meine Kutte, oder schleif die mutwillig durch den Dreck!er auch nicht,
wir haben wettwichsen gemacht und als ziel die kutten gewählt…
weil wir dann draufgepisst haben und die wieder anziehn wollten ham wir die zum waschen durch den dreck geschliffen, da war also nix mutwillig! 8)--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Es war die Pure Not.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Hehe, ’ne Samenbank auf zwei Beinen hab‘ ich mir anders vorgestellt 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..williWaldmann
Malte H.
@Tormentor: Manchmal kannst du einem echt auffen Sack gehen, weißt du dass?
Ich piss jedenfalls nicht auf meine Kutte, oder schleif die mutwillig durch den Dreck!er auch nicht,
wir haben wettwichsen gemacht und als ziel die kutten gewählt…
weil wir dann draufgepisst haben und die wieder anziehn wollten ham wir die zum waschen durch den dreck geschliffen, da war also nix mutwillig! 8)und es war geil!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWoanders kriegt Ihr dafür 100Euro.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.