Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendWoanders kriegt Ihr dafür 100Euro.
Sowas gibbet hier leider nich.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deich verstehe dies auch net, wie kindisch hier mansche leute sind…liegt wahrscheinlich daran, weil die meisten noch in der puppertäääät sind, ne? 🙄
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA WackenVon Anaal Nathrakh un Electric Wizard gibbet glaub ich keine Patches odr?
Es is ja jedem seine Sache was er mit seiner Kutte macht.
Auf Öffentliche Kuttenwich-wettbewerbe werd ich allerdings verzichten.--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!wenn du nen anaal nathrakh findest sag mir bescheid
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
K.K. Warslutich verstehe dies auch net, wie kindisch hier mansche leute sind…liegt wahrscheinlich daran, weil die meisten noch in der puppertäääät sind, ne? 🙄
Spießer 😈
wir waren halt ziemlich besoffen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESwilliWaldmannwenn du nen anaal nathrakh findest sag mir bescheid
Mach ich.
N Craft oder Antaeus Patch wärn abr auch nich zuverachten…
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!das hat nichts mit spießer zu tun! ich finde es halt nur albern, wenn man versucht auf krampf eine kutte auf alt oder „versifft“ zu machen. außerdem kommt das bei der holden weiblichkeit nicht immer sooo gut an! denk mal drüber nach 😉
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA WackenK.K. Warslutaußerdem kommt das bei der holden weiblichkeit nicht immer sooo gut an!
Naja, ich glaube das gilt im Zweifelsfall für jede Kutte.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDIr ist schon klar xdas macn Wichse auf der Kutte nicht sieht net 😉 ?
naja das war alles andere als krampfhaft, das war einfach ne Schnapsidee 🙂
Und wegen der Weiblichkeit veränder ich nciht die Beziehung zu meiner Kutte, das hab ich von der Beziehung mit meiner Ex gelernt. Wer rumpienst weil meine Kute versifft ist ( das war damals nur n bissl Schlamm und Bier) und sich so viel aus äußerem macht ist kein Metal und wird sich so oder so nie an meiner Seite wohl fülen.
(allerdings würd ich auch nicht jeder unter die Nase binden was ich damit schon gemacht hab)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerDIr ist schon klar xdas macn Wichse auf der Kutte nicht sieht net 😉 ?
naja das war alles andere als krampfhaft, das war einfach ne Schnapsidee 🙂
Und wegen der Weiblichkeit veränder ich nciht die Beziehung zu meiner Kutte, das hab ich von der Beziehung mit meiner Ex gelernt. Wer rumpienst weil meine Kute versifft ist ( das war damals nur n bissl Schlamm und Bier) und sich so viel aus äußerem macht ist kein Metal und wird sich so oder so nie an meiner Seite wohl fülen.
(allerdings würd ich auch nicht jeder unter die Nase binden was ich damit schon gemacht hab)
dito, denk ich auch. Aber Bombi, ich hab im März Geburtstag, is aber egal. ^^
Ma gucken, wie nach der Party meine Kutte aussieht… 😆
--
wenn du ne ernstafte beziehnung mit ner alten hast dann wird die sich wol kaum dran stören was du mit deiner kutte machst…
wenn du dir nur ne ficke geangelt hast, dann erst recht nich…
ergo: argument außer kraft gesetzt 8)
--
Mein Black Sabbath Patch is endlich gekommn.
Werd evtl nacher die ersten Bilder machen.
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!williWaldmannwenn du ne ernstafte beziehnung mit ner alten hast dann wird die sich wol kaum dran stören was du mit deiner kutte machst…
Von Perlen sich was sagen zu lassen, ist gay.
--
man betrachte folgende aussage…
Aggressive Violator
Von Perlen sich was sagen zu lassen, ist gay.…unter berücksichtigung von:
K.K. Warslutich verstehe dies auch net, wie kindisch hier mansche leute sind…liegt wahrscheinlich daran, weil die meisten noch in der puppertäääät sind, ne? 🙄
😀 😀
--
williWaldmannwenn du ne ernstafte beziehnung mit ner alten hast dann wird die sich wol kaum dran stören was du mit deiner kutte machst…
Boah Waldmann manchma könnt ich dich echt küssen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.