Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
williWaldmannman betrachte folgende aussage…
Aggressive Violator
Von Perlen sich was sagen zu lassen, ist gay.
…unter berücksichtigung von:
K.K. Warslutich verstehe dies auch net, wie kindisch hier mansche leute sind…liegt wahrscheinlich daran, weil die meisten noch in der puppertäääät sind, ne? 🙄
😀 😀
Hä? Was is daran nun kindisch, sich von seiner Freundin nicht in Sachen Musik, Kutte etc. reinreden zu lassen?
--
Highlights von metal-hammer.deAggressive Violator
Hä? Was is daran nun kindisch, sich von seiner Freundin nicht in Sachen Musik, Kutte etc. reinreden zu lassen?in der hinsicht nix^^
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
williWaldmann
Aggressive Violator
Hä? Was is daran nun kindisch, sich von seiner Freundin nicht in Sachen Musik, Kutte etc. reinreden zu lassen?
in der hinsicht nix^^
Dann versteh ich ned, was du mit K.K. Warsluts Satz sagen willst… 😕
--
Aggressive Violator
williWaldmann
man betrachte folgende aussage…
Aggressive Violator
Von Perlen sich was sagen zu lassen, ist gay.
…unter berücksichtigung von:
K.K. Warslutich verstehe dies auch net, wie kindisch hier mansche leute sind…liegt wahrscheinlich daran, weil die meisten noch in der puppertäääät sind, ne? 🙄
😀 😀
„Es sieht ja so assozial aus“ 😆
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESahhh, achso. ^^
--
2 änderungen:
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Yeah, geile Kutte
--
Das erste Bild meiner „Kutte“
http://www.abload.de/img/kuttewe7.jpg(die 2 verspiegelten Buttons sin
Darkthrone und Saufen Gegen Gothic)Hier liegt noch rum:
Bathory – Goat
Sepultura – Beneath The Remanis
Warhammer
Slayer Shape
Slayer Rund
Tallica ShapeBei denen muss ich abr noch warten bis meine
DAP Lieferung angekommn is mit meinem Backpatch. 😀
Da kommt natürlich noch einiges drauf.
Und ja… auch Silch im Sommer.--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Zu kleines Foto, möchte man meinen
--
HardiZu kleines Foto, möchte man meinen
Is geändert. 😀
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!neu:
Pestilence – Testimony Of The Ancients
Slayer – so n skellet-flügel vieh dings bums…würd die beiden jedoch gegen folgene sachen tauschen:
Holy Moses – Finished With The Dogs
Celtic Frost – Morbid Tales
Sadus – Swallowed In Black
Kreator – Extreme Aggressions
Nuclear Assault – Shape Logo
Sodom – Shape Logower interesse hat—>PN 😉 😉 😉
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ich hätte zwar ein Nuclear Assault Shape-Logo übrig, aber die angebotenen Patches interessieren mich nicht wirklich.
--
Mr TIch hätte zwar ein Nuclear Assault Shape-Logo übrig, aber die angebotenen Patches interessieren mich nicht wirklich.
ich könnts gebrauchen 😉
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Rector Stenchneu:
Pestilence – Testimony Of The Ancients
Slayer – so n skellet-flügel vieh dings bums…würd die beiden jedoch gegen folgene sachen tauschen:
Holy Moses – Finished With The Dogs
Celtic Frost – Morbid Tales
Sadus – Swallowed In Black
Kreator – Extreme Aggressions
Nuclear Assault – Shape Logo
Sodom – Shape Logower interesse hat—>PN 😉 😉 😉
Du meinst aber nicht den Show No Mercy von Slayer, oder?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Nein tut er nich
--
-
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.