Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
Ich hab grad nen Tesastereifen gefunden der auf 2 Buttons klebt. Wo zum Geier hab ich den her???
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deWar letztens bei Ebay drin, war lediglich schwarz weiß und sah arm aus.
stimmt..ich hab den auch gesehen..der war nicht so schön
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KinghasenpuscheWar letztens bei Ebay drin, war lediglich schwarz weiß und sah arm aus.
stimmt..ich hab den auch gesehen..der war nicht so schön
+1
Ich hab die übrigens mal in einem Anflug von geistiger Abwesenheit angemailt was das denn für ein Patch ist. Es ist ein Original von 2007.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANYda lobt man sich doch das original von 1990 und noch den passenden backpatch dazu 😆
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA WackenK.K. Warslutda lobt man sich doch das original von 1990 und noch den passenden backpatch dazu 😆
jau, der kleine ist ja nicht schwer zu kriegn!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMoin! Also ich hab da mal soone Bitte…
Mein Reign in Blood Backpatch is echt nu total im Arsch und ich „muss“ den mal ersetzen… allerdings wär mir eben genau das gleiche Motiv am liebsten. Also das RIB cover mit dem Bandfoto darunter….(Foto auf der ersten Seite hier vom Kuttenthread)
wenn den jemand hat, zahl‘ ich sehr gut und wenn mir jemand beim suchen erfolgreich helfen kann, bekommt ne schöne provision…
also HELFT NEM „VERZWEIFELTEN“ KUTTENTRÄGER!!
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotIch weiß zwar nicht, ob der Original ist, aber der würde auch gut auf deine Kutte passen:
http://cgi.ebay.de/Rueckenaufnaeher-Backpatch-SODOM_W0QQitemZ140085022678QQihZ004QQcategoryZ30691QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem--
Mr TIch weiß zwar nicht, ob der Original ist, aber der würde auch gut auf deine Kutte passen:
http://cgi.ebay.de/Rueckenaufnaeher-Backpatch-SODOM_W0QQitemZ140085022678QQihZ004QQcategoryZ30691QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemjau, danke 😀 auf den habbich schon heute abend (nicht höchstbietend) geboten!! aber du hast recht, der würde passen!!
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotSo einer ist auch noch in Griechenland drin, sieht sogar (zumindest auf dem Foto) besser aus, sieh dir den mal an
/edit Mhh. Find glaub ich doch den andern besser. Außerdem ist der teuer.
--
Der Backpatch aus Griechenland mag vielleicht besser aussehen, weil er neu ist. Dafür dürfte der andere ein Original sein.
--
gibt doch gar keine orig. sign of evil bps oder
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014wollte nochmal die extrem erhöhte homoerotik derer thematisieren, die scheisse viel geld auf patches bieten so dass ich mit meinem bescheidenen guthaben nix mehr reißen kann
@die die mich bei ebay überbieten :mrfinger:
bald neue fotos, warte zwar auf nix mehr aber das däff logo muss noch irgendwo hin
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
weils geilere thrash bands als violent force gibt 😉 *indeckunggeht*
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchweils geilere thrash bands als violent force gibt 😉 *indeckunggeht*
pass auf, viele sind das nicht!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.