Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanJau. Außerdem gibts da wenigstens mal vernünftiges Bier^^
Rischdisch … wie man in meiner signatur sehen kann!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubHighlights von metal-hammer.deAch, jetzt weiß ich wieder was ein Stubbi is xD
Hatte ich aus irgendeinem Grund vergessen Oo. Naja, Bitburger is meiner Meinung nach immernoch das beste ‚Mittelklasse-Bier‘--
Nix geht über Paderborner! 😆
--
Bitburger ist da weltspitzenklasse Nummer Eins Pils. Das gibts sogar in Hong Kong!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubNe, am liebsten sind mir immernoch Rothaus und Flensburger. Aber Bitburger is immerhin in meiner Top 3^^
--
RieslingmanNe, am liebsten sind mir immernoch Rothaus und Flensburger. Aber Bitburger is immerhin in meiner Top 3^^
Das is gut … ja Rothaus kursiert bei mir auch recht weit oben. Gibts zwar bei uns eher selten, aber wenn dann is immer super. An zweiter STelle is ganz klar Regenten Pils!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubDas kenn ich wiederrum nicht mal^^
Bestes Billig-Bier ist aber eindeutig und ungeschlagen 5,0. Für 30 Cent die Dose is das das pure Ambrosia.
--
RieslingmanDas kenn ich wiederrum nicht mal^^
Bestes Billig-Bier ist aber eindeutig und ungeschlagen 5,0. Für 30 Cent die Dose is das das pure Ambrosia.
5,0 is Regenten Stil … Dose kostet 39 Cent und versetzt dich in Verbindung mit Bitburger ins absolute Mordsdelirium … da hatte ihc schon schreckliche Erlebnisse mit 😀
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubMuhaha. Solche Biere sind immer gut
--
RieslingmanMuhaha. Solche Biere sind immer gut
Jop. Im Kaufland gabs mal ASKANIA … das war ne brühe. o,5 liter dose für 11 cent, das war wahnsinn! Über 5 Prozent, aber dann schädel wie nix gutes 😀 … damit hatte ich mir letztes Jahr bei Desaster soooo die Birne zugehauen …
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBoah, das geht ja schon in Richtung mutwillige Vergiftung 😆
--
Boaaaargh verdammte Kacke ich will gez sofort ’nen Never Neverland und ’nen Act III!!!
Blöder Kackarschscheißdreck, das musste mal sein…
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..und ich will immer noch n Manowar Patch…
--
Aggressive Violatorund ich will immer noch n Manowar Patch…
*im Kreis auf deiner Nase rumhüpf*
--
Breiti
Rieslingman
Ne, am liebsten sind mir immernoch Rothaus und Flensburger. Aber Bitburger is immerhin in meiner Top 3^^
Das is gut … ja Rothaus kursiert bei mir auch recht weit oben. Gibts zwar bei uns eher selten, aber wenn dann is immer super. An zweiter STelle is ganz klar Regenten Pils!
rothaus sit das bier schlechthin^^
kommt ihr dan aauch aus der schwarzwald gegend oder skennt ihr es als trend bier 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.