Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,489)
  • Autor

Breiti

Heavy_Maltemh… ich komm ins stracuheln… backpatch… KISS mörtley Crüe oder Tankard^^

KISS KISS KISS … Kiss rulen, aber welcher???

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Club
    Highlights von metal-hammer.de
    #1847255  | PERMALINK

Mr T

BreitiAch ne … Das is mir ja auch klar, nur ich find den nich so richtig 80er mäßig, weil das Logo so modern aussieht…

Vielleicht waren sie ihrer Zeit einfach weit voraus.
    Zur Backpatchfrage: Tankard.

--

#1847257  | PERMALINK

MAOT

unschlagbares pils der ewigen trunkseeligkeit: BARRE BRÄU – DEIN HERZERFREU!!! …ausstoß in dosen liegt „leider“ nur bei 1% des gesamtausstoßes… barre hat übrigens vor über 25 jahren die bügelflasche als erste brauerei wieder eingeführt und populär gemacht!!

…gutes billig-pils: (MIGHTY) RATSKRONE (auch 29ct die büchse)

schwuletten-„bier“ numero uno: beck’s – da is das brauwasser echt zu schade zu! labberpisse… man man man

ekelplörre: oettinger – also da gibts echt unzählig viele bessere billig-alternativen…. also…. iiiigitt

…biermischgetränke sind absolut ekelfhaft und unwürdig des lieben metallers rausches!

--

Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot
    #1847259  | PERMALINK

Breiti

)
    schwuletten-„bier“ numero uno: beck’s – da is das brauwasser echt zu schade zu! labberpisse… man man man
    quote]

Ich muss mich schämen, hab gestern auf em Fastnachtsumzug ne Flasche Becks getrunken, und ich trinks sonst nie, aber es war kostenlos!
    Geiles Billig Bier is Luxe Bier aus Luxemburg, auch schön Billig und schmeckt..

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Club
    #1847261  | PERMALINK

Mr T

Wenn wir schon über Bier diskutieren, dann muss ich meinen Senf auch mal dazugeben:
    Also meine Lieblingsbiere sind Huppi, Otto, Hochstahler und Krug Bräu. Wenn es von einer großen, kommerziellen Brauerei stammen soll, finde ich das Pils von Spaten ziemlich gut.

--

#1847263  | PERMALINK

Breiti

Ich find Augustiner auch noch verdammt lecker … das beste Bier is immer noch Freibier, scheiß auf die Marke… 😯

--

#1847265  | PERMALINK

Mr T

Freibier ist schön und gut, aber jede Drecksbrühe würde ich auch nicht trinken.

--

#1847267  | PERMALINK

Murderer

Ich wär für ein Bierthread.

--

#1847269  | PERMALINK

Mr T

Nix da. Bier und Kutte sind zwei Dinge, die untrennbar zusammen gehören (und das ist meistens wörtlich gemeint).

--

#1847271  | PERMALINK

Chaot A.D.

Wollt nur mal erwähnen, dass ich bei der Goddess of Desire Bestellung dabei wäre… falls die zustande kommt bitte PM an mich

--

--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497
    #1847273  | PERMALINK

Breiti

Also das mit dem Freibier hängt doch nur vom Zustand ab .. bei mir jedenfalls. Wenn ich voll bin trinke ich sogar französiches Bier 😆

--

#1847275  | PERMALINK

Rieslingman

BreitiAlso das mit dem Freibier hängt doch nur vom Zustand ab .. bei mir jedenfalls. Wenn ich voll bin trinke ich sogar französiches Bier 😆

*mit Handschuh ohrfeig* :mrgreen:

Ne, ich trink im Suff eigentlich auch alles, vor allem wenn nix anneres da is. Vor kurzem hab ich sogar mal wieder die weltberühmte „Wichsebrii“getrunken…

--

#1847277  | PERMALINK

Mr T

BreitiWenn ich voll bin trinke ich sogar französiches Bier 😆

An das Bier kann man sich gewöhnen.

--

#1847279  | PERMALINK

Breiti

Mr T

Breiti

Wenn ich voll bin trinke ich sogar französiches Bier 😆

An das Bier kann man sich gewöhnen.

Aber nich an französiches … das war nach dem Askania-Exzess. Das schmeckt wie bitteres Wasser

--

#1847281  | PERMALINK

Mastermind

Als geborener Duisburger trinke ich am liebsten König Pilsener und (wenn da) Traugott Simon; sonst auch gerne mal Jever oder Krombacher, wenn ich dran komme das gute Tannenzäpfle (oder wie das heißt) oder aus Nostalgiegründen Hansa ausser Dose 😀 Als Ruhrpottkind muss dat sein 😉

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,489)

Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.