Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,489)
  • Autor

illTill

Chaot A.D.Wollt nur mal erwähnen, dass ich bei der Goddess of Desire Bestellung dabei wäre… falls die zustande kommt bitte PM an mich

dito,

hät gern 4 Patches, ne Pm wegen der Regelung der Versandkosten un so wär nett…
    thx

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1847285  | PERMALINK

Breiti

Ähm ja … ich wollt nur noch mal klarstellen, ich hab nich gesagt das ich bestell. Das wahr nur für den Fall, wenn ich da mal noch mal bestellle. Wird wohl nich in den nächsten 2-3 oder 4 Wochen sein, weil ich grad relativ plank bin …. es sei denn es erfolgt ein unverhoffter Geldsegen

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Club
    #1847287  | PERMALINK

illTill

BreitiÄhm ja … ich wollt nur noch mal klarstellen, ich hab nich gesagt das ich bestell. Das wahr nur für den Fall, wenn ich da mal noch mal bestellle. Wird wohl nich in den nächsten 2-3 oder 4 Wochen sein, weil ich grad relativ plank bin …. es sei denn es erfolgt ein unverhoffter Geldsegen

damit kann ich leben, schreib am besten einfach mal,wenn du vorhast zu bestellen

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #1847289  | PERMALINK

Murderer

Also an Bier trink ich gerne Meisterbräu, Mammut, Holsten, Wernesgrüner.
    Distelhäuser is auch gut.

--

#1847291  | PERMALINK

HaeaeaeN

.. was soll das einem bringen, für andere mitzubestellen, ohne eine Entlohnung dafür zu bekommen und dann auch noch dafür zur post rennen müssen?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1847293  | PERMALINK

Heavy_Malte

verflucht… eine hürde nach der anderen^^ hab gerade noch so das geld für den tankard backpatch + versandkosten… aber der verfickte mindestbestellwert wirft mich überall raus 😀 sogar auf der tanakrdseite ist er 10^^ und keiner will mit mir bestellen^^ dabei brauch ich den backpatch als erstes da er ja der fixpunkt für die anderen patches sit… man man man^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1847295  | PERMALINK

Mastermind

Menschmenschmensch, nur auf den Gewinn aus, der HäääN 😉

Natürlich ist sowas immer ’ne nette Geste, aber da zählt doch auch der Solidaritätsgedanke unter Mättlorn, meinste nicht?

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #1847297  | PERMALINK

HaeaeaeN

MastermindMenschmenschmensch, nur auf den Gewinn aus, der HäääN 😉

Natürlich ist sowas immer ’ne nette Geste, aber da zählt doch auch der Solidaritätsgedanke unter Mättlorn, meinste nicht?

ja, das weiß ich selbst.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1847299  | PERMALINK

Dark_Vampyre

Heavy_Malteverflucht… eine hürde nach der anderen^^ hab gerade noch so das geld für den tankard backpatch + versandkosten… aber der verfickte mindestbestellwert wirft mich überall raus 😀 sogar auf der tanakrdseite ist er 10^^ und keiner will mit mir bestellen^^ dabei brauch ich den backpatch als erstes da er ja der fixpunkt für die anderen patches sit… man man man^^

Das kenn ich. :mrgreen:
    Meine Rückseite is noch komplett leer. 🙁

--

SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #1847301  | PERMALINK

Murderer

Tankard Schriftzug is droffen.

--

#1847303  | PERMALINK

Bombenleger

derneue Desaster BP ist jetzt bestellt

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1847305  | PERMALINK

Murderer

Bombenlegerderneue Desaster BP ist jetzt bestellt

wie schaut der denn aus, hab den noch garnet gesehn?

--

#1847307  | PERMALINK

Bombenleger

Outcast

Bombenleger

derneue Desaster BP ist jetzt bestellt

wie schaut der denn aus, hab den noch garnet gesehn?

ich ach net^^

boah ey les im thread jeder 10. post handelt von dessem aussehen^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1847309  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Gibt es einen “ a vision of misery“ patch?

Das wäre der absolut geilste aufnäher überhaupt *träum* *schmacht* :mrgreen:

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1847311  | PERMALINK

williWaldmann

man munkelt, reissdorf kölsch sei das beste bier der welt…

aber ich hab aus anderen ziemlich verlässlichen quellen entnehmen können, dass auch maximator, bzw. andechs doppelbock sehr löbliche biersorten sind.

der keusche Trinker scheisst aber auf sowas und schüttet alles in sich rein was da is, ganz nach dem motto – hauptsache macht dumm

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,489)

Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.