Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
einw wahres wort…
was ich komischerweise schon festgestellt habe ist das mir von vielen brauern von denen mir das pils nicht schmeckt das export mudnet… so z.b. auch öttinger^^
oder ganz extrem… mein lieblingsexport von höpfner (karlsruher brauerei) da hasse ichd as pils auf den tot udn das export ist der oberhammer… die beziehen ihr wasser übrigens aus nem friedhofsgebiet 😀--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deFaxe Dosenbier!
:mrgit:
--
williWaldmannder keusche Trinker scheisst aber auf sowas und schüttet alles in sich rein was da is, ganz nach dem motto – hauptsache macht dumm
Als Kölner stimme ich der munkelnden Menge zu: Reissdorf IST das beste Bier der Welt!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANYsehr löbliche worte
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Faxe is übrigens nicht halb so schlecht wie ich dachte^^
--
Antwortet auf meine frage ihr Huren
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des TodesAntwortet auf meine frage ihr Huren
man munkelt, dass da wer knurrig wird
--
williWaldmann
Grünkohl des Todes
Antwortet auf meine frage ihr Huren
man munkelt, dass da wer knurrig wird 😈 Sagt doch mal
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^FinsterMensch
williWaldmann
der keusche Trinker scheisst aber auf sowas und schüttet alles in sich rein was da is, ganz nach dem motto – hauptsache macht dumm
Als Kölner stimme ich der munkelnden Menge zu: Reissdorf IST das beste Bier der Welt!
Als Wahl-Kölner sage ich:
So ein Quatsch! Kölsch ist das wohl beschissenste getränk, das man hat erfinden können. Da lob ich mir doch das gute 5,0
--
man munkelt, dass der hailand kill lügt
--
Defitist 😈
--
man munkelt dass dieses wort nicht in meinem wortschatz ist
--
williWaldmannman munkelt dass dieses wort nicht in meinem wortschatz ist
Richtig :mrgit:
--
man munkelt dass mich das stört
--
Man munkelt du munkelst heute ganz schön viel.
--
-
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.