Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
Bombenlegeröhm soll ich den 3. Kuttenfredmachen?.
Wenn einer einen neuen Thread eröffnet, dann bitte den 4. Kuttenthread.
--
Highlights von metal-hammer.deman munkelt, dass wir tatsächlich bereits in den dritten kuttenthread schreiben
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
ach kinners 😈
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDa munkelt man richtig.
--
williWaldmannals wenn ey, ich hab eh nix anderes zu tun als nur im kuttenthread rumzuhängen^^
ergo: ich mach das^^
Ich war shon im Kuttenfred, da gabs dich hier noch net xD
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESman munkelt…
das das war is, aber steht hier nich zur debatte^^
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Heavy_Malteverflucht… eine hürde nach der anderen^^ hab gerade noch so das geld für den tankard backpatch + versandkosten… aber der verfickte mindestbestellwert wirft mich überall raus 😀 sogar auf der tanakrdseite ist er 10^^ und keiner will mit mir bestellen^^ dabei brauch ich den backpatch als erstes da er ja der fixpunkt für die anderen patches sit… man man man^^
Ich könnte dir ene alten Morbid ANgel Backpatch anbieten.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubHier sin doch eninige Leute (oder doch nicht???), die nen Tankard BP zum logo auschneiden suchen. Ich hätte da ein Tankard Shape in Backpatchgröße, also nur das Logo … jemand interesse???
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreitiHier sin doch eninige Leute (oder doch nicht???), die nen Tankard BP zum logo auschneiden suchen. Ich hätte da ein Tankard Shape in Backpatchgröße, also nur das Logo … jemand interesse???
Hab meinen schon, Logo ist auch schon ausgeschnitten.
Kann ja nachher mal ein Bild machen.--
Verdammte Mistkacke … der Witchburner Logo Patch is ausverkauft 😯 😥 … ohmann, wie assi issen das??? Ich will den haben, scheiße … hätt ich bloß mal früher geordert *schwarzärger*
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreitiVerdammte Mistkacke … der Witchburner Logo Patch is ausverkauft 😯 😥 … ohmann, wie assi issen das??? Ich will den haben, scheiße … hätt ich bloß mal früher geordert *schwarzärger*
Muahaha, da hatt ich ja grad nochmal Glück :mrgit:
--
Ist der andere Patch auch ausverkauft?
--
Doppelpost.
--
Mr TIst der andere Patch auch ausverkauft?
Na zum Glück nich … wenigstens steht mal nix davon auf der HP. Hab den gleich mal bestellt.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreiti
Mr T
Ist der andere Patch auch ausverkauft?
Na zum Glück nich … wenigstens steht mal nix davon auf der HP. Hab den gleich mal bestellt.
Find den andern eh besser.
Hab ich mir in Würzburg aufm Konzert gekrallt.--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can! -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.