Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,489)
  • Autor

Mr T

Bombenlegeröhm soll ich den 3. Kuttenfredmachen?.

Wenn einer einen neuen Thread eröffnet, dann bitte den 4. Kuttenthread.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1847375  | PERMALINK

williWaldmann

man munkelt, dass wir tatsächlich bereits in den dritten kuttenthread schreiben

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    #1847377  | PERMALINK

Bombenleger

ach kinners 😈

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1847379  | PERMALINK

Mr T

Da munkelt man richtig.

--

#1847381  | PERMALINK

Bombenleger

williWaldmannals wenn ey, ich hab eh nix anderes zu tun als nur im kuttenthread rumzuhängen^^

ergo: ich mach das^^

Ich war shon im Kuttenfred, da gabs dich hier noch net xD

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1847383  | PERMALINK

williWaldmann

man munkelt…

das das war is, aber steht hier nich zur debatte^^

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    #1847385  | PERMALINK

Breiti

Heavy_Malteverflucht… eine hürde nach der anderen^^ hab gerade noch so das geld für den tankard backpatch + versandkosten… aber der verfickte mindestbestellwert wirft mich überall raus 😀 sogar auf der tanakrdseite ist er 10^^ und keiner will mit mir bestellen^^ dabei brauch ich den backpatch als erstes da er ja der fixpunkt für die anderen patches sit… man man man^^

Ich könnte dir ene alten Morbid ANgel Backpatch anbieten.

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Club
    #1847387  | PERMALINK

Breiti

Hier sin doch eninige Leute (oder doch nicht???), die nen Tankard BP zum logo auschneiden suchen. Ich hätte da ein Tankard Shape in Backpatchgröße, also nur das Logo … jemand interesse???

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Club
    #1847389  | PERMALINK

Murderer

BreitiHier sin doch eninige Leute (oder doch nicht???), die nen Tankard BP zum logo auschneiden suchen. Ich hätte da ein Tankard Shape in Backpatchgröße, also nur das Logo … jemand interesse???

Hab meinen schon, Logo ist auch schon ausgeschnitten.
    Kann ja nachher mal ein Bild machen.

--

#1847391  | PERMALINK

Breiti

Verdammte Mistkacke … der Witchburner Logo Patch is ausverkauft 😯 😥 … ohmann, wie assi issen das??? Ich will den haben, scheiße … hätt ich bloß mal früher geordert *schwarzärger*

--

#1847393  | PERMALINK

Rieslingman

BreitiVerdammte Mistkacke … der Witchburner Logo Patch is ausverkauft 😯 😥 … ohmann, wie assi issen das??? Ich will den haben, scheiße … hätt ich bloß mal früher geordert *schwarzärger*

Muahaha, da hatt ich ja grad nochmal Glück :mrgit:

--

#1847395  | PERMALINK

Mr T

Ist der andere Patch auch ausverkauft?

--

#1847397  | PERMALINK

Mr T

Doppelpost.

--

#1847399  | PERMALINK

Breiti

Mr TIst der andere Patch auch ausverkauft?

Na zum Glück nich … wenigstens steht mal nix davon auf der HP. Hab den gleich mal bestellt.

--

#1847401  | PERMALINK

Dark_Vampyre

Breiti

Mr T

Ist der andere Patch auch ausverkauft?

Na zum Glück nich … wenigstens steht mal nix davon auf der HP. Hab den gleich mal bestellt.
    Find den andern eh besser.
    Hab ich mir in Würzburg aufm Konzert gekrallt.

--

SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,489)

Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.