Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Achso 😀 Danke!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
ClementeRosa und Pink sind doch dasselbe.
Dann hast Du aber noch nie jemanden auf sein vermeintlich rosa farbenes Hemd angesprochen und dann die dementsprechende entrüstete Belehrung bekommen, dass es sich bei der Farbe selbstredend um pink handeln würde. :haha:
So … Postbote war da … jetzt kann ich endlich am Rücken weitermachen :

--
ultrafettes teil! hab ich mir auch schon überlegt…
--
Rotting while they breathe - Death comes slowRettl_Joeultrafettes teil!
Genau das hab ich mir auch gedacht. Und gerade mal 7 Tage Lieferzeit von Phoenix aus, da warte ich bei manchen deutschen Verkäufern oftmals länger.
Dafür mussten jetzt zwar insgesamt 9 andere Patches versetzt werden, aber ich hab es ja nicht anders gewollt. :haha:--
Noch ein Tag. Ich brauch Geld:
http://shop.ebay.de/louieclemente/m.html?_trksid=p4340.l2562--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Bombenlegergib mir deinen Bolt Thrower!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280716272409&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
😉--
Warum ist der viereckig und nicht trapezförmig?
kinskihttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280716272409&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
😉mhmhmh^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPrincessorWarum ist der viereckig und nicht trapezförmig?
Ist wahrscheinlich aus nem komischen Winkel fotografiert worden.
--
Aufgrund von Alexdanzas selbstgemachten Dornenreichshapes, den er hier von ein paar Tagen als Lückenfüller präsentiert hat, hab ich mir heute Morgen gedacht, dass ich auch nen Lückenfüller gebrauchen könnte, und habe mal kräftig den Pinsel geschwungen. Dabei ist dieses Ding entstanden:

5 x 7.5 cm
Bin ich eigentlich sehr zufrieden mit, dafür dass es ne freihand Zeichnung ist.Wird jetzt noch geshaped… mal sehn, ob der dann so hübsch ist, wie ich’s mir vorgestellt habe.
PrincessorWarum ist der viereckig und nicht trapezförmig?
Musste Deinen Bildschirm ein bissel nach hinten kippen, dann haste den entsprechenden Effekt. :haha:
--
kinskiMusste Deinen Bildschirm ein bissel nach hinten kippen, dann haste den entsprechenden Effekt. :haha:
Idiot :haha:
Naja wenn du dir den holst, kannste ja mal sagen ob der wirklich so ist oder das nur eine optische Täuschung.PrincessorIdiot :haha:
Sagt meine Frau auch immer zu mir. :haha:
Princessor
Naja wenn du dir den holst, kannste ja mal sagen ob der wirklich so ist oder das nur eine optische Täuschung.Ich hol mir den ganz sicher nicht. Nen kleinen BT-Patch würd ich nehmen, aber beim Thema Backpatch stinkt nix gegen meinen Death Angel – Act III an.
--
kinskiSagt meine Frau auch immer zu mir. :haha:
Ich hol mir den ganz sicher nicht. Nen kleinen BT-Patch würd ich nehmen, aber beim Thema Backpatch stinkt nix gegen meinen Death Angel – Act III an.
Doch, Bolt Thrower! :haha:
Princessor
Naja wenn du dir den holst, kannste ja mal sagen ob der wirklich so ist oder das nur eine optische Täuschung.Also zu dem Backpatch. Der ist wirklich so wie er auf dem bild aussieht. Hab den auch auf meiner Kutte drauf.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.