Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
der Grave Aufnäher gefällt!
Mach mal bitte nochn Bild wenn er geshapet ist.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Ich hab den Bolt Thrower auch, und bei mir ist der trapezförmig… :haha:
Paddi91Also zu dem Backpatch. Der ist wirklich so wie er auf dem bild aussieht. Hab den auch auf meiner Kutte drauf.
Schwachsinn. Hatte den bis vor ner Woche selbst drauf, der ist trapezförmig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDann gibts halt Booltlegs von ihr Ochsen 😀
Bootlegs mit Copyrightdruck? Ist ja noch größerer Beschiss..
Toxic_ViolenceBootlegs mit Copyrightdruck? Ist ja noch größerer Beschiss..
etweder das (würd ich auch so machen)
Oder es gibts einfach 2 unterschiedliche Versionen 😀Und eigentlich isses eh Fick-egal… Motiv ist und bleibt trotzdem hammer
Hmmmm iwie is mir grad beim Messen aufgefallen das der oben tatsächlich breiter ist als unten ….. hab wohl no0ch nen knick in der Optik von gestern abend …..
--
Ich weiß … irgendwo auf diesen über 370 Seiten steht es mit Sicherheit schon zigmal … aber bevor ich mich kaputt suche :
Nennt mir doch bitte mal ein paar empfehlenswerte Shops, wo man gute und erschwingliche Patches nach eigenen Vorgaben sticken lassen kann. 🙂--
Für Logos mit wenigen Farben: Getpatch.de
toxicskate666der Grave Aufnäher gefällt!
Mach mal bitte nochn Bild wenn er geshapet ist.Hat etwas gedauert, weil ich direkt noch einen Toxik Shape machen wollte. Letzterer gefällt mir aber nicht ganz so gut, wird nur in der Not aufgenäht…
Das Foto ist etwas dunkel, aber egal. Hier hast du:der grave-shape hats echt übelst drauf
--
Rotting while they breathe - Death comes slowDanke für’s Lob!
Tralala

und Hopsassa

--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hart. Geil.
Aber zwei Mal Live Undead?
--
fetter labbn.
--
Rotting while they breathe - Death comes slow -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.