Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Wieso lügen?
Irgendwann wird der schon mal wieder drin sein.Und wenn er den eh geschenkt bekommt, ist das ja jetzt auch egal und wir können wieder über Kutten reden.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
und daher sofort die Frage… sollte eigl. reichen wenn ich meine pins festnähe oder? sieht zwar kacke aus teilweise, aber mir fällt nich ein wie die sonst halten solln
--
Rotting while they breathe - Death comes slowMetallpins oder Buttons?
Für erstere gehst du zu Conrad und kaufst dir sog. Stellringe, die du dann statt der üblichen Pinsicherungen draufmachst und wo du den Pin mit einer kleinen Schraube sicherst, der Inbus sollte dabeisein, ansonsten da mal fragen.
Buttons halten eh nie.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ah ok. das mit den Buttons is mir schon bewusst. die Metallpins hab ich jetz einfach mal festgenäht.
aber danke für die info!die meinste oder?
--
Rotting while they breathe - Death comes slowMit Buttons bin ich es auch leid, davon kommen mir keine mehr rauf …. diese Schrauben für die metallpins sind schon ne gute Sache.
Neu bei mir:
--
I need another beer !!!!ClementeMetallpins oder Buttons?
Für erstere gehst du zu Conrad und kaufst dir sog. Stellringe, die du dann statt der üblichen Pinsicherungen draufmachst und wo du den Pin mit einer kleinen Schraube sicherst, der Inbus sollte dabeisein, ansonsten da mal fragen.
Buttons halten eh nie.Ach die halten nicht mit der normalen Halterung? 😮
Wollt mir letztens nen Death Logo Badge holen…der midnight is mal fett!
--
Rotting while they breathe - Death comes slowRettl_Joeah ok. das mit den Buttons is mir schon bewusst. die Metallpins hab ich jetz einfach mal festgenäht.
aber danke für die info!die meinste oder?
Exakt die meine ich. Ich hab die kleinste Größe genommen, die passen genau (den genauen Durchmesser hab ich jetzt vergessen, ich glaube 0,5mm wars?!)
Alex: Die halten schon, aber man verliert doch immer ab und an mal einen im Suff oder so, auf die Weise behält man die auf jeden Fall.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]gut, dann muss ich die mal bestellen. danke auf jednfall!
--
Rotting while they breathe - Death comes slowClementeExakt die meine ich. Ich hab die kleinste Größe genommen, die passen genau (den genauen Durchmesser hab ich jetzt vergessen, ich glaube 0,5mm wars?!)
Alex: Die halten schon, aber man verliert doch immer ab und an mal einen im Suff oder so, auf die Weise behält man die auf jeden Fall.Stimmt mit den Wurmschrauben kann man die ordentlich festziehen da kann nix flöten gehen…
Kosten auch nicht die Welt. Bei ebay kann man die gleichen für teuer Geld als „Pin Locks“ oder so bestellen^^
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wer war das nochmal von hier, der einen CCR Patch hat? Cenotaph?
--
I need another beer !!!!Cenotaph hat einen und ich übrigens auch.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich hätt nämlich auch ganz gerne einen, weiß jedoch nicht woher ich einen bekommen soll.
Wo ist deiner denn her? bestimmt selbst gemacht?^^--
I need another beer !!!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.