Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Hört o Hört eine Holde Botschaft war heute in meinem Briefkasten, 2 bestellte INCUBUS!!! ENDLICH angekommen sehr absolut geil!!! Find ich top das die Dinger auch endlich mal kommen!
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150646824228&category=30691&_trksid=p5197.c0.m619
der backpatch is mal geil
--
Rotting while they breathe - Death comes slowDes Teil ist insgesamt ziemlich geil… Wird für viel Geld weggen, bei den ganzen angefertigten RAR lim 50 Patches…
die Patches sehen alle noch so neu aus … wahrscheinlich ist die kutte nur zum verkaufen entstanden und wurde niemals getragen ^^
--
I need another beer !!!!Boa, der Typ ey….:D
--
Halt dein Maul<3
--
Heute neu … und damit wäre dann (bis auf zwei relativ kleine Lücken) die Kutte voll :
--
Bei mir sind nach wie vor weder Incubus noch Cirith Ungol angekommen.
Toxic_ViolenceDes Teil ist insgesamt ziemlich geil… Wird für viel Geld weggen, bei den ganzen angefertigten RAR lim 50 Patches…
Ich zähl zwei.
--
Ja gut, es sind zwei, aber dennoch viele RAR 80s Patches drauf….
Der Venom rechts oben ist der absolute BURNER: 😆
MoncoDer Venom rechts oben ist der absolute BURNER: 😆
Ich erkenn gar nicht was die drei Teile darstellen sollen.
Wenn man das Cover der Warhead Single schon mal gesehen hat, dann erkennt man es sofort.
--
EnvenometalWenn man das Cover der Warhead Single schon mal gesehen hat, dann erkennt man es sofort.
Gut, dass man das aber nicht zwingend gesehen haben muss
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.