Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
EnvenometalWenn man das Cover der Warhead Single schon mal gesehen hat, dann erkennt man es sofort.
Ach du….das soll das Ding darstellen? Heilige Scheiße!:haha:
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Toxic_ViolenceGut, dass man das aber nicht zwingend gesehen haben muss
Welche Covers muss man denn zwingend gesehen haben?
--
EnvenometalWelche Covers muss man denn zwingend gesehen haben?
Eigentlich keine. So wie du das schreibst, klingt das allerdings wie eine Vorraussetzung, dass man alle Cover kennt und erkennt 😯
Toxic_ViolenceEigentlich keine. So wie du das schreibst, klingt das allerdings wie eine Vorraussetzung, dass man alle Cover kennt und erkennt 😯
Nein, das hast DU so gelesen. Er schreibt lediglich, dass man das Patch-Motiv erkennt, wenn man das Cover der Warhead schonmal gesehen hat und das ist nunmal Fakt.
--
Halt dein MaulGenauso ist es.
Toxic_ViolenceEigentlich keine. So wie du das schreibst, klingt das allerdings wie eine Vorraussetzung, dass man alle Cover kennt und erkennt 😯
WIE?? Du kennst NICHT alle Covers jeglicher Metalscheiben? Schande über Dich.
--
Alexdanzawie siehts eigentlich aus wollten wir nicht mal Aqualung Patches machen lassen?
hab mich aus Langweile nämlich mal rumgespielt und wollt euch das Ergebnis nicht vorenthalten:
Sehr schmuck. Ist ja auch zweifellos das bedeutendste JT Album 🙂 Ich würd gern mitmachen, wenns soweit ist.
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairIch wär auch dabei.
Wie siehts eigentlich mit dem Witchfynde Patches aus, wenn ich fragen darf?
--
skeleton's music[/COLOR]Wäre bei Aqualung dabei, würde das ggf. auch wieder übernehmen; hier mal mein allererster Entwurf (fände den gestickt fast besser):
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]WÄRe mit 3 komplett betrunken dabei!!!n Und Nüchtern Auch
Das Teil hab ich auch im Schrank. Irgendwie berührt mich das Teil kein bisschen, nein.
--
Ich find das Motiv vom Alex ehrlich gesagt besser, da ist wenigstens mal was schwarzes bei (bin mal so nebenbei auch dringend mal für nen schwarzen Rand!). Diese ganzen Vollcoverpatches werden immer so schnell weich, weil die so fein gewebt sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass es völlig unnötig ist, den Hintergrund hier mit zu übernehmen….
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.