Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,936 bis 7,950 (von insgesamt 8,071)
  • Autor

Akhanarit

Shadarthkeine NU metal patches 😀 ja nee is klar 😀

Was denn? :haha: Sowas hab ich wirklich nicht 😆

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4829295  | PERMALINK

Clemente

AkhanaritGute Frage, da ich keine NU Metal Patches hab, hab ich noch nie versucht, welche anzuzünden 😈 Warum willst’n das machen?

Nicht anzünden, nur den Rand verschmelzen, damit die selbstgemachten Shapes sich nicht aufribbeln (funktioniert btw. mit getpatch-Aufnähern auch gut, um das Gefussel am Rand etwas einzudämmen). Bis zu einem gewissen Grad ist das normal, dass die sich durch die Hitze partiell verziehen und dann „wellen“.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4829297  | PERMALINK

Akhanarit

ClementeNicht anzünden, nur den Rand verschmelzen, damit die selbstgemachten Shapes sich nicht aufribbeln

Ok, das macht Sinn. Aber wäre es nicht besser, die zu nem Sofort – Schneider zu bringen und den Saum schnell nachziehen zu lassen? Dann sieht er wie ein Original aus und so ne Naht kostet nur ein paar Cent. Oder Family fragen, wenn da jemand mit ner Nähmaschine umgehen kann.

Ich kann nur per Hand nähen, sobald das mit ner Maschine gemacht werden soll, müsste ich mir da auch Hilfe zurate ziehen… Aber dann sieht’s wenigstens vernünftig aus und die Patches können in Würde altern 🙂

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #4829299  | PERMALINK

Clemente

Dann fusselt der aber neben der Naht munter weiter. Manchmal sind die so knapp an den eigentlichen Rand herangestickt, dass kein Platz dafür ist, wenn man nicht brutal durchs Motiv durchwill und das verschmelzen hält eigentlich ziemlich gut.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4829301  | PERMALINK

Akhanarit

ClementeDann fusselt der aber neben der Naht munter weiter. Manchmal sind die so knapp an den eigentlichen Rand herangestickt, dass kein Platz dafür ist, wenn man nicht brutal durchs Motiv durchwill und das verschmelzen hält eigentlich ziemlich gut.

Muss man halt mit Bedacht shapen :haha:

--

#4829303  | PERMALINK

Clemente

Da kannste mit noch so viel Bedacht shapen, wenn das Motiv bis an den Rand des Aufnähers heranreicht, ist das mit dem genähten Rand Essig. Außerdem halte ich den Aufwand für übertrieben.

--

#4829305  | PERMALINK

Akhanarit

ClementeDa kannste mit noch so viel Bedacht shapen, wenn das Motiv bis an den Rand des Aufnähers heranreicht, ist das mit dem genähten Rand Essig. Außerdem halte ich den Aufwand für übertrieben.

Na ja, jedem Tierchen sein Plesierchen 🙂 Ich meinte ja auch eher, das man das machen sollte, wenn man eh nen 10er Stapel davon hat. Dann einmal richtig und gut is. Jeden einzeln da hin zu tragen wäre in der Tat übertrieben.

--

#4829307  | PERMALINK

Alexdanza

ClementeDa kannste mit noch so viel Bedacht shapen, wenn das Motiv bis an den Rand des Aufnähers heranreicht, ist das mit dem genähten Rand Essig. Außerdem halte ich den Aufwand für übertrieben.

Jau. Ein kleiner Shape braucht eh keinen Rand! Haben auch einige Offizelle gar nicht… sind auch nur angeschmolzen am Rand.

edit:

Gibt’s eigentlich vernüfntige Cynic Patches?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829309  | PERMALINK

Envenometal

Hier dann mal die nächste von meinen:

--

#4829311  | PERMALINK

Clemente

Alex: Hier du Held:
    http://www.ebay.de/itm/Cynic-embroidered-iron-on-patch-/270742549752?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f098374f8

David: Geil. Ist der Massacre schon da?

--

#4829313  | PERMALINK

Envenometal

Danke und danke, Massacre ist heute angekommen! Cooles Teil das.

--

#4829315  | PERMALINK

Alexdanza

ClementeAlex: Hier du Held:
    http://www.ebay.de/itm/Cynic-embroidered-iron-on-patch-/270742549752?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f098374f8

David: Geil. Ist der Massacre schon da?

Den kenn ich. 1. ist das ein Bootleg 2. zum aufbügeln und ich hasse diese Gummibeschichtungen beim nähen und 3. Hab ich ausdrücklich gesagt vernünftig. 😉

Gibt es gar keine offiziellen? 🙁

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829317  | PERMALINK

Clemente

1. Da es m.W. keine offiziellen von Cynic gibt, wirst du wohl mit einem Bootleg vorlieb nehmen müssen.
    2. Die Bügelbeschichtung kannst du abpiddeln. Mich hat die auch noch nie gestört.
    3. Ist der Aufnäher unbelebt, hat also so etwas wie Vernunft nicht 😉

--

#4829319  | PERMALINK

dentarthurdent

EnvenometalHier dann mal die nächste von meinen:

Sind mir etwas viele Button vorne drauf. Hinten ist aber hammer!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4829321  | PERMALINK

Toxic_Violence

EnvenometalHier dann mal die nächste von meinen:

Extrem geiles Teil. Vor allem die Rückseite fetzt ziemlich. Und der Backpatch ist einfach nur unglaublich :mrgit:

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,936 bis 7,950 (von insgesamt 8,071)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.