Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
In Sachen hetero gewinnt eindeutig der Masters of the Universe Patch. 😉
--
Highlights von metal-hammer.de@ Evenometal: Echt eine Geile Kutte!
Aber hier: http://www.ebay.de/itm/220838273291?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 O.O
ClementeWer braucht schon He-Man-Aufnäher, wenn er einen Tim und Struppi-Patch haben kann:
http://www.ebay.de/itm/3-5-INCH-TINTIN-SNOWY-IRON-ON-PATCH-BUY-2-GET-3-/170669736194?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27bcb58102Asterix, sag ich euch, Asterix!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/EnvenometalIn Sachen hetero gewinnt eindeutig der Masters of the Universe Patch. 😉
Nicht. Also was an He-Man hetero sein soll, musst du mir jetzt erst erklären – dieses Outfit wäre selbst Harald Glööckler zu schwul.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Zumal man aus dem Fremdschämen echt nicht rauskommt, wenn man sich das anschaut.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Meinst Du ich schaue mir das heute noch an??? Typische 80er Jahre Zeichentrick halt, zu der Zeit war das alles so und als Kind habe ichs geliebt, aber wenn man sich den ganzen Schrott für die Kinder heute anschaut… ist wohl kaum besser.
ClementeNicht. Also was an He-Man hetero sein soll, musst du mir jetzt erst erklären – dieses Outfit wäre selbst Harald Glööckler zu schwul.
Du bist halt nicht damit aufgewachsen und hast als Kind nicht mit den Figuren gespielt, vermute ich mal. Aus der Perspektive eines Kindes schaut das ganz anders aus. Wenn ich die Figuren heute zum ersten mal sehen würde, klar würd ich auch denken: Schwuhl!
--
dentarthurdentAsterix, sag ich euch, Asterix!
Auch ne sehr schöne Idee. 🙂 Topt leider sogar meinen Werner Patch… 😥
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairEnvenometalDu bist halt nicht damit aufgewachsen und hast als Kind nicht mit den Figuren gespielt, vermute ich mal. Aus der Perspektive eines Kindes schaut das ganz anders aus. Wenn ich die Figuren heute zum ersten mal sehen würde, klar würd ich auch denken: Schwuhl!
Stimmt. Ich bin mit Tim und Struppi aufgewachsen 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Fand ich ja auch gut.
--
Mephistopheles666Auch ne sehr schöne Idee. 🙂 Topt leider sogar meinen Werner Patch… 😥
Das tolle ist, Asterix-Patches kriegst du bei jedem Marktkauf, teilweise auch bei Rewe. Sind dann halt eigentlich für Löcher in Kinderjeans gedacht, aber das ist mir doch wurscht^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/so, mal ganz aktuell:
Süß. Nur den Rainbow auf dem Merciless finde ich unpassend platziert und die At The Gates-Patches sind ein bisschen nah beieinander für meinen Geschmack (fällt getragen aber bestimmt nicht so auf).
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ja, mit den At The Gates Logos lass ich mir auch noch was einfallen.
Bin damit nämlich auch noch nicht zufrieden.
Ganz im Gegensatz zum Bestimmungsort des Rainbows. Ich finds perfekt^^wo ich den da grad seh… Louie, was ist denn mit den CCR-Patches?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.