Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Ah, das hatte ich ja ganz vergessen. Ich kümmer mich drum.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deMerciless entwickelt sich zu Merciless Rainbow! Rainbow Songs im Stile von Merciless und andersrum. Die Tour mit Co-Headliner Napalm Priest git es nach der Werbeunterbrechung.
--
Halt dein MaulMerzbow ist der Zusammenschluss aus Merciless und Rainbow, you know?
Napalm Priest klingt gar nicht mal so abwegig.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich hab mir eben mal kurz überlegt, wie sich Breaking the Law auf Grindcore anhören würde. Das wär ja fast nen Versuch wert… :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/@ Eveno: Die Idee mit dem Sabbat Shape und den Kriegsflaggen ist ja der Wahnisnn! Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen aber sieht übelst geil aus. 😉
@ Cenotaph: Woher hast du den Runden Disfear? Ansonsten tolles ding vorallem die Rückseite ist super.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Der runde Disfear war eigentlich so:
und ca: 15 x15 cm
Da mir dass einfach VIEL zu groß war hab ich einfach den runden Part ausgeschnitten.
Und der hat zufälligerweise perfekt auf ’nen runden Standard Patch gepasst. Hab den da also aufgeklebt und dann festgenäht.Hm gute Idee sieht super aus so.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gefunden hab ich den bei irgendem britischen Crust Mailorder.
Aber ’ne Ahnung wie der noch heißt hab ich leider nich.Hm ich schau mich mal um. Wird ja kaum unmöglich sein 🙂 Trotzdem danke
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Also wenns um Kinderserien geht würd ich den hier nehmen http://www.ebay.de/itm/CAPTAIN-CAVEMAN-80S-TV-MEMORABILIA-RETRO-PATCH-BADGE-/230578561105?pt=UK_Collectables_Badges_Patches_MJ&hash=item35af8da051
Captain Caveman ist einfach die geilste Sau im Universum. Allein der Bart ^^
kanonenfildie kutte sieht geil aus. old school death metal fetzt. machst du fast nur death metal bands drauf oder? thrash garnicht?
n’Carnivore-Shape kommt noch drauf.. Das sollte dann reichen was Thrash betrifft 😉
AlexdanzaAlso wenns um Kinderserien geht würd ich den hier nehmen http://www.ebay.de/itm/CAPTAIN-CAVEMAN-80S-TV-MEMORABILIA-RETRO-PATCH-BADGE-/230578561105?pt=UK_Collectables_Badges_Patches_MJ&hash=item35af8da051
Captain Caveman ist einfach die geilste Sau im Universum. Allein der Bart ^^
Aber wenn ich mir schon nen Patch draufmache, der mit keiner Band was zu tun hat, dann nen Ghostbusters Patch!
dentarthurdentIch hab mir eben mal kurz überlegt, wie sich Breaking the Law auf Grindcore anhören würde. Das wär ja fast nen Versuch wert… :haha:
Zumindest gab’s das schon von Unleashed (auf der Across the open sea). Priest in Grindcore hatten wir bei Benediction auf der Grind bastard (Electric eye). 😉
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.