Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,026 bis 8,040 (von insgesamt 8,071)
  • Autor
    Beiträge
  • #4829473  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    @alex Gefällt mir, ja doch. Bin mal gespannt, wies dann in nem Jahr aussieht. :haha:

    @deathbanger Also im dreistelligen Bereich wirst du definitiv landen. Lass es also lieber. Falls du es aber nicht lassen willst und Größe XL hast, bin ich dir gern behilflich, hab hier nämlich noch nen XL-Unterbau hängen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #4829475  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    ClementeNein, ich heiße nicht Nico, du verwechselst mich mit Cenotaph.

    ach, stimmt ja. ups :haha:

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829477  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Ardor@Alex Gefällt mir, ja doch. Bin mal gespannt, wies dann in nem Jahr aussieht. :haha:

    @deathbanger Also im dreistelligen Bereich wirst du definitiv landen. Lass es also lieber. Falls du es aber nicht lassen willst und Größe XL hast, bin ich dir gern behilflich, hab hier nämlich noch nen XL-Unterbau hängen.

    Hmm, ich trage eigentlich L und selbst das ist manchmal etwas labberig… Schreib mir mal ne Pm!

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #4829479  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Brauch ich nich, wenn dir L zu labbrig ist, wird die XL an dir wie ein Zelt aussehen, ähnlich wies bei mir der Fall war. 😉

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4829481  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Enger machen.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4829483  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Meins is eine Levis in S …

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829485  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    patch drüber geht ned, das ist wie ein dicker wulst aus hartem jeansstoff, werd den eher abreissen und vlt von innen mit 2-3 alten patches stabilisieren an den stellen wo schon einrisse richtung backpatch sind. vlt auch gaffa.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4829487  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Bombenlegerpatch drüber geht ned, das ist wie ein dicker wulst aus hartem jeansstoff, werd den eher abreissen und vlt von innen mit 2-3 alten patches stabilisieren an den stellen wo schon einrisse richtung backpatch sind. vlt auch gaffa.

    wie kann den sowas einreissen? waren da nicht schon überall Patches`?

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829489  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Gaffa hält auf Stoff halt nicht so gut, grad wenn er öfters bewegt wird. Ich kanns mir grad nicht richtig vorstellen, aber wie wärs mit einfach wieder zusammennähen?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4829491  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Alexdanzawie kann den sowas einreissen? waren da nicht schon überall Patches`?

    die enden aber unterhalb dieses wulstes.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4829493  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    Dann stell ich meine 2 Schätze hier auch mal zur Schau 😉

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #4829495  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    ich find mehrere BPs immer so unnötig hässlich…

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829497  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Naja, aber das ist auch ne reine Maiden-Sammel-Kutte…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4829499  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die wirken ja noch riesiger als meine…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4829501  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Lecko mio, scheinst ein properes Kerlchen zu sein 😉 Ich will den Extreme Aggression von Kreator, schick ihn mir.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,026 bis 8,040 (von insgesamt 8,071)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.