Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
meinst du nicht eher „zensiert“? 🙂
Arbeitest du in einer Zoohandlung?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SirMetalheadmeinst du nicht eher „zensiert“? 🙂
Arbeitest du in einer Zoohandlung?
Leider ja. Wärs hier etwas anders gelaufen bräucht ich nicht alles zensieren. Aber da bin ich mit drauf.
Nein, meine Wellis zerlegen nur so gern ihr Spielzeug 😉 deshalb bei der Arbeit.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.achso, verstehe – stell ich mir lustig vor, die zu beobachten.
SirMetalheadachso, verstehe – stell ich mir lustig vor, die zu beobachten.
Ja. Besonders süß wenn die sich gegenseitig putzen. 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Wie wärs mit ausschneiden statt „zensieren“.
Ich habe wirklich das Gefühl, du hast den Wunsch Opfer zu sein. Ich meine nehmen wir deinen Ava. Was ist der Sinn dahinter? Was ist der Sinn dahinter ein Bild von Wellensittichen zu posten, und dabei 80% des Bildes zu übermalen? Die einzige Erklärung, die ich finde ist, dass du unbedingt willst, dass jeder merkt, dass du „zensieren musst“. Zusammen mit deinen Posts in denen du dich selber immer als Opfer darstellst entsteht so bei mir das Bild, dass es dir irgendeinen Kick geben muss, das Opfer zu sein. Und wenn niemand da ist, der dich zum opfer macht, dann musst du halt selber dafür sorgen. Ist es das oder wie erklärst du dir dein oben geschildertes Verhalten?Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich, wenn ich recht habe mit meiner Annahme, dich gerade sehr glücklich mache. Ich bin halt ein lieber Kerl^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHm? Wenn du meinst.
Aber eins muss ich zugeben. Mit Bildbearbeitung hab ichs echt nicht. Könnte man sicher besser machen.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesHm? Wenn du meinst.
Aber eins muss ich zugeben. Mit Bildbearbeitung hab ichs echt nicht. Könnte man sicher besser machen.
Ich glaube an dich und dass du diesen schwierigen Task bewältigen kannst in Zukunft.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAlso ich find meine Wellis süß. 🙂 ob das Bild nun gut oder schlecht bearbeitet ist sind die zwei putzig.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Joah, ich hatte als kind auch Wellensittiche.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayÄhem… Ja.
Puh… Ich bin gerade etwas sprachlos und zugleich amüsiert…
Mein Wellensittich ist leider viel zu früh verstorben…--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sehr sehr geil schon wieder hier^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Auf Feierabendtour – ganz schön abgeschafft. Dennoch bisher Tour des Jahres 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSind das Shimano DX (edit: oder MX?) Pedale? Die hatte ich am alten Bike auch.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayOh schöne Aussicht im Hintergrund bei dir. 🙂
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.