Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
The one and only Achim Mentzel!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
😆 vor vielen Jahren hatte schonmal einer hier in diesem Thread ein Bild mit ihm eingestellt :haha:
Ganz ehrlich. Steht dir ja frei so rumzulaufen, aber …. grauenhaft wiederlich.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie der letzte Assi…..
--
War das adiletten Themen party?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Halloween 😀 Last Minute „Kostüm“, war trozdm ganz brauchbar ^^
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Schaut toll aus 🙂 Das Kuscheltierchen ist das Tüpfelchen auf dem i. Ich mag es, wenn Dinge und Wesen, die man eigentlich mit Unschuld assoziert, auf Bildern plötzlich in einen Kontext gesetzt werden, auf den man so gar nicht klarkommt. Ich steh‘ deshalb auch voll auf Horrorfilme mit (kleinen) Mädchen (Nein. Da gibbet nix misszuverstehen!^^) wie z.B. Fall 39, The Ring, Sinister und natürlich das Original von Der Exorzist.
Bezüglich Kostüme:
Mädels sind da den Jungs optisch eh um Längen voraus. Diese ganzen erstochenen Bräute, Badewannen-Ritz-Suizid-Opfer, verlaufenes Makeup und all das, schaut schon richtig stark aus! Morbide Ästhetik^^--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch mag es, wenn Dinge und Wesen, die man eigentlich mit Unschuld assoziert, auf Bildern plötzlich in einen Kontext gesetzt werden, auf den man so gar nicht klarkommt.
Perfekt ausgedrückt 🙂 Solche besagten Filme kann ich mir gar nicht geben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyGanz ehrlich. Steht dir ja frei so rumzulaufen, aber …. grauenhaft wiederlich.
Ahjo. Deshalb ist der Schnorres mittlerweile auch wieder ab. Nur deinetwegen natürlich <3
[QUOTE=TwistOfFate;2462992]Wie der letzte Assi.....
Merci 🙂 der hübscheste User 2013 muss ja auch zeigen, dass er es immernoch drauf hat.
[QUOTE=Mr.Torture;2462999]War das adiletten Themen party?
Fast. Mustache Party, outfitschwerpunkt Proll/Bad Taste. Und Achim Mentzel live.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDachte schon, du würdest jetzt dauernd so rumlaufen… Jesus…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab letzte Nacht mein Smartphone und Portemonnaie auf der Reeperbahn verloren, aber Toms Foto hat das Grinsen zurück in mein Gesicht gebracht. Danke dafür.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHeute ma ganz früh raus, um dem Nebel zu entkommen:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWow, nicht schlecht! Da kann man dich wirklich um die (Wohn-?)Gegend beneiden. Das ist ja ein wundervolles Wanderparadies (ich liebe wandern).
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmisehr gute Bilder!
:8)
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.