Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
DeathHumanScheinst dich tatsächlich, wie angekündigt, etwas verändert zu haben^^
In ungefähr jeglicher Hinsicht. Somit auch nicht nur optisch^^
LootwickIch schwelge in angenehmen Erinerrungen an ein gewisses Bild mit Vader Shirt 😀
Haha. Über genau jenes Bild bin ich die Tage erst wieder gestolpert^^
--
Enn WehSo kannte man mich hier eher
gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Deine Phase mit langen Haaren war aber eig. ned lange^^ Ach dieses Fleeceshirt, wenn ich nur wüsste, wo ich das verlegt habe, es war einfach super.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHast du doch bestimmt im Suff verloren:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie langen Haare hatte ich nicht so unheimlich lange. Das ist richtig. Aber in dieser Zeit sind wohl die meisten Fotos entstanden 😀
gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und wer ist die rothaarige?
--
Hab vergessen wie sie hier hieß.
War aber auch mal eine Useringesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
--
oh cool moin da !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateUnd wer ist die rothaarige?
Kaugummi, damalige Freundin von Tripp.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sagt mir gar nichts.
--
Gab’s mal ne Userin, die keine Freundin von Tripp war?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNezyraelHast du doch bestimmt im Suff verloren:haha:
Ja logisch, aber wo und wann:haha:^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDeathHumanGab’s mal ne Userin, die keine Freundin von Tripp war?^^
Rabengeschrei, Samira, Shaddai, Twisty und Ulvers Frau, habe den Nick leider vergessen.
Willkommen zurück übrigens.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd judyy…hoff ich zumindest^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNovocaineUlvers Frau, habe den Nick leider vergessen.
Willkommen zurück übrigens.
TaDea, ansonsten schließe ich mich an!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.