Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Nein hatte leider shcon was anderes vor. Wie wars eigentlich?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
In erster Linie nass und kalt. Aber trotzdem ein Erlebnis, wie immer halt.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Noch mehr Forenprominenz:
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Bist du eigentlich auch Österreicher oder wie kommt man sonst ins tiefste Salzburger Land? ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich wohn hinter Graz, Richtung slowenische Grenze. Die Leute kenn ich aber schon seit längerem.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ah ok gut zu wissen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Einmal Hesse, immer Hesse.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Lebt der Nico also auch noch. Auch ewig nicht mehr gesehen…
Kumpel von mir aus Heidelberg war auch oben, scheint schon was besonderes zu sein.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich war selber zwar noch nie oben, aber es so wirklich gewaltig sein.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich trau mich auch mal, ein halbwegs aktuelles Bild von mir zu posten.
--
Na ihr Fotzenlecker
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cooles Bild.
--
Die Hose stellt diverse Tigerspandexvarianten durchaus in den Schatten…
[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/me1soc308f7h_thumb.jpg
Haare werden immer kürzer.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicgar nicht mal so hässlich :haha:
SirMetalheadgar nicht mal so hässlich :haha:
ja, zumindest mal einen gepflegten Vollbart und nicht so einen „zotteligen“ Salafistenbart mit dem zur Zeit so viele junge Männer rumlaufen
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.