Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
..
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Der feiernde im Vordergrund oder der eher skeptisch dreinblickende Herr mit Brille im Hintergrund?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDer
--
Man bemerke die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke im Publikum. Da könnte man meinen, das sind verschiedene Konzerte in einem.
Gut finde ich aber den kleinen mit der Glatze neben dir, der sieht aus, als ob er gerade einen abdrückt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
heliumja, zumindest mal einen gepflegten Vollbart und nicht so einen „zotteligen“ Salafistenbart mit dem zur Zeit so viele junge Männer rumlaufen
--
edit
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Was bedeuten denn die Ls?
Ansonsten cooles Foto! 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLOL (Der Mund formt ein „O“)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyLOL (Der Mund formt ein „O“)
Jetzt macht’s klick!
Danke.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDa wir gerade bei O – Mündern sind:
Auf den Tag genau 3 Jahre her. Heftig mit den Kollegen zechen gewesen, am nächsten Tag schön im Suff gebabbelt und den möglichen Nachmieter mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm mit lautstarken VBT Runden Assi Hip Hop verwöhnt. Furchtbare Menschen und tolle Erinnerungen ahoi!
oler
--
LootwickDa wir gerade bei O – Mündern sind:
Auf den Tag genau 3 Jahre her. Heftig mit den Kollegen zechen gewesen, am nächsten Tag schön im Suff gebabbelt und den möglichen Nachmieter mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm mit lautstarken VBT Runden Assi Hip Hop verwöhnt. Furchtbare Menschen und tolle Erinnerungen ahoi!
Schick^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch, Heiko… wir müssen mal wieder in die Rofa :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.