Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Sowohl Qualität als auch der Gesichtsausdruck grottig, aber was solls. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Was arbeitest du nochmal? In der Bank?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGenau. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Siehst wie der typische Bankster aus 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends:8)
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "@twisty:
anscheinend ist es ja auch Mode geworden, dass sich nun Männer vielfach unten rasieren. Wahrscheinlich verpflanzen die irgendwann noch ihre Haarwurzeln nach oben um der Platte zu entgehen. Wer weiss, was noch alles so kommt in Zukunft.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist doch gut das der Mann sich unten rum rasiert.
--
TwistOfFateIst doch gut das der Mann sich unten rum rasiert.
Naja…die Frauen wünschen es halt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEs
--
KorPhaeronEs geht nichts über einen frisch rasierten Sack und Kimme!Alles andere ist beim Rimjob für die Frau doch suboptimal!
Du mutierst schön langsam zu Forenperversling^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKorPhaeronEs geht nichts über einen frisch rasierten Sack und Kimme!Alles andere ist beim Rimjob für die Frau doch suboptimal!
Rimjob 😀 ich brecht ab dude 😛 aber äquivalent gilt das natürlich für herkömmliche Jobs.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ic
--
KorPhaeronIch dachte Anno 2015 zählt sowas nicht mehr als pervers…..pervers finde ich es wenn man im Schamgebälk überall die Fusseln und Klabustern hängen hat und die Frau dann sich ekelt!
Sollte es wirklich Männer geben, die Kimme und frontale Privatkabine derart „pflegen“, so haben sie meine tiefste Verachtung. Widerwärtig sowas.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDeathHumanDu mutierst schön langsam zu Forenperversling^^
Noch einer, der nicht unbedingt alle Einzelheiten wissen will? *händeschüttel*
😈--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)[QUOein!
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.