Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,736 bis 18,750 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

MrPsycho

So siehts mal aus. Diese Ekelpakete von Männern sind dann meist auch die, die sich permanent beschweren, dass ihre Frauen (gesetzt dem Fall, sie haben überhaupt welche), ja „nie XY im Bett machen“. Fakt ist: Hast du Mock am Pflock, ist die Frau bis auf Weiteres von allen (ehelichen) Pflichten entbunden.

Highlights von metal-hammer.de
    #5320591  | PERMALINK

KorPhaeron

Dlr Buchse.

--

#5320593  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herrlich 😆

--

#5320595  | PERMALINK

MrPsycho

KorPhaeron[…] Wenn ich eine Frau auspacke ( egal ob Beziehung oder Neuware) möcht ich auch nicht das Gefühl haben als hätte die Frau einen übern Teppich gerollten Grillkäse in der Buchse.

Und vor allem in solchen „in case of sex“-Situationen sollte es sich dem Mann von heute doch wirklich mehr als aufdrängen, sich – sofern vorhanden – mal seinen eigenen Grillkäse von der Stulle zu schmieren und einen kernigen Moschus-Duft aufzulegen. Bei diesen ganzen Smegma-Raidern heutzutage wundert es mich gar nicht, dass das andere Geschlecht keine Lust mehr hat, den alten Sauerbraten-Willy in die Gosch zu nehmen.

#5320597  | PERMALINK

xTOOLx

#5320599  | PERMALINK

DeathHuman

totaldesaster_84Noch einer, der nicht unbedingt alle Einzelheiten wissen will? *händeschüttel*
    😈

Absolut^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5320601  | PERMALINK

DeathHuman

MrPsycho den alten Sauerbraten-Willy in die Gosch zu nehmen.

xD

--

#5320603  | PERMALINK

KorPhaeron

MrPsychoUnd vor allem in solchen „in case of sex“-Situationen sollte es sich dem Mann von heute doch wirklich mehr als aufdrängen, sich – sofern vorhanden – mal seinen eigenen Grillkäse von der Stulle zu schmieren und einen kernigen Moschus-Duft aufzulegen. Bei diesen ganzen Smegma-Raidern heutzutage wundert es mich gar nicht, dass das andere Geschlecht keine Lust mehr hat, den alten Sauerbraten-Willy in die Gosch zu nehmen.

Ich sehe wir verstehen und!

--

#5320605  | PERMALINK

helium

… wie ich sehe, einige Dichter und Denker unter uns.
    Gibt bestimmt auch einige Schwuchteln hier, die sich den Achselpelz rasieren (wenn sie überhaupt schon einen haben). Wahrscheinlich die Sorte der Amon Amarth Anhänger hier.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5320607  | PERMALINK

Dubby

Gibt bestimmt auch einige Schwuchteln hier, die sich den Achselpelz rasieren

Schuldig im Sinne der Anklage, sieht mir echt zu affig aus.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5320609  | PERMALINK

Lootwick

Pures Gold Leute. Pures Gold 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5320611  | PERMALINK

DeathHuman

helium… wie ich sehe, einige Dichter und Denker unter uns.
    Gibt bestimmt auch einige Schwuchteln hier, die sich den Achselpelz rasieren (wenn sie überhaupt schon einen haben). Wahrscheinlich die Sorte der Amon Amarth Anhänger hier.

Meine Freundin verlangt das von mir.
    Das kann sie aber wirklich vergessen. Das is mir zu pädophil.

--

#5320613  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

helium… wie ich sehe, einige Dichter und Denker unter uns.

und wenn du schwimmen gehst verfangen sich kleine Kinder in deinem Pelz.

--

#5320615  | PERMALINK

DeathHuman

TwistOfFateund wenn du schwimmen gehst verfangen sich kleine Kinder in deinem Pelz.

Nicht jeder Mensch hat automatisch einen überkrassen Busch.

--

#5320617  | PERMALINK

MrPsycho

KorPhaeronIch sehe wir verstehen und!

Na aber hallo. Wenn man sich mit Leuten offen über die hygienischen und olfaktorischen Abgründe der Männlichkeit unterhalten kann, ist das schon einen Asbach Uralt wert.

helium[…] Gibt bestimmt auch einige Schwuchteln hier, die sich den Achselpelz rasieren (wenn sie überhaupt schon einen haben). Wahrscheinlich die Sorte der Amon Amarth Anhänger hier.

Ich muss ja zugestehen, dass ich mir trotz Heterosexualität durchaus den Achselrasen – wenn zu lang – wieder abmähe, da ich das so um einiges hyänischer finde.

Außerdem sind Amon Amarth jetzt so schlecht auch nicht, daneben höre ich aber auch Darkthrone, Marduk und Hammerfall. Ferner hole ich mir jetzt erstmal was vom Chinesen. Was sagt das nun alles über mich aus?

Edit: Auch der Mensch beim Chinaimbiss hatte keine Achselhaare!

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,736 bis 18,750 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.