Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Von der neuen Forenschrift wird mal halt gaga…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Also bei mir hat sich noch nie ne Dame über meinen Bewuchs mockiert. Irgendwas macht ihr falsch. Wenn die Anakonda ihren Stall verlassen darf, muss die Madame schon so scharf sein, das ihr das alles egal ist und sie einfach nur ne Stufe weiter will^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGegenfrage: Bist dann auch du schon so scharf, dass dir der Amazonas-Dschungel bei ihr scheißegal ist? ^^
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoAch, einfach sauber runtergestutzt und gut ist, so ne Nassrasur ist nix für mich. Fühlt sich doch auch an als würde man Schleifpapier vögeln wenns nachwächst.
Und die Frage kann ich auch für Leroy beantworten: Ja!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Nassrasur.
--
DeathHumanDu mutierst schön langsam zu Forenperversling^^
Na wo er recht hat… ^^
Und warum pervers? Als ob du „nein“ sagen würdest…:lol:--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro
Und warum pervers? Als ob du „nein“ sagen würdest…:lol:Würde ich^^
Rimjob is ja was schönes…aber bitte nicht bei mir.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsK…
--
MrPsychoGegenfrage: Bist dann auch du schon so scharf, dass dir der Amazonas-Dschungel bei ihr scheißegal ist? ^^
Mh also ich bin eig. immer scharf^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNaja bei einem Amazonas-Dschungel würde es mir auch vergehen. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiNaja bei einem Amazonas-Dschungel würde es mir auch vergehen. ^^
Stell dich nicht so an.
Loch ist Loch.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDrecks Hippies immer !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich ha
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Würde ich mit Typen genau so machen 😀
--
Schön wie der Fotothread zu einem Behaarungsthread wird. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.