Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
ClansmanDie letzten 4 Seiten: Großartig. Weiter so!
Ich hab am WE auf einer Hochzeit ein Mädel Anfang 20 gesehen, die vollkommen ungeniert ihren Pelz unter den Armen spazieren getragen hat. Da kommt es einem tatsächlich hoch!
hatte mal eine in der Klasse, die sich nicht ihre Beine rasierte. Wenn eine da eh keinen grossen Wuchs hat, mag das ja gehen aber die hatte mer Wuchs als viele ihrer männlichen Mitschüler.
@mors l. :
Bin letztens darauf gestoßen, dass es in Japan bei den Frauen angesagt ist, Schamhaartoupets zu tragen.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Highlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
heliumhatte mal eine in der Klasse, die sich nicht ihre Beine rasierte. Wenn eine da eh keinen grossen Wuchs hat, mag das ja gehen aber die hatte mer Wuchs als viele ihrer männlichen Mitschüler. […]
Da hab ich auch was zu bieten: Ich kannte mal eine, die hatte selbiges Problem, nur eben an den Armen. Wäre die bei den Simpsons dabei gewesen, hätte die auch so ein schwarzes Zick-Zack wie Hausmeister Willy auf den Armen gehabt.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychohelium
Bin letztens darauf gestoßen, dass es in Japan bei den Frauen angesagt ist, Schamhaartoupets zu tragen.Naja, die lecken sich ja auch die Augäpfel.
Hm ein Schamhaartoupet wäre eine sinnvolle Investition.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Kauf gleich 2, dann hast du Prima Koteletten!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSouls to DenySchuldig im Sinne der Anklage [2]
Jep. Meine Achseln sind rasiert, und das ist auch gut so.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDa kommen ja doch einige zusammen, dachte schon ich wäre hier die einzige Oberschwuchtel.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyDa kommen ja doch einige zusammen, dachte schon ich wäre hier die einzige Oberschwuchtel.
Nee, keine Sorge. Die „Shaved Alliance“ ist größer, als man glauben mag.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSolange man sich nicht die Füße rasiert ist alles bestens.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Die sehen aus wie von ’nem Hobbit. Alles cool also. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenEigentlich meinte ich Beine, aber auch gut so. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "MrPsychoWir könnten beides ja kombinieren und Fotos unserer Behaarung hier reinstellen.
Alles klar. Hier mal meine unrasierten Körperteile:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenManiEigentlich meinte ich Beine, aber auch gut so. ^^
Die sind auch unrasiert.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroDie sind auch unrasiert.^^
Hoffentlich.
Welche Schwukke rasiert sich bitte die Beine?
Oder die Arme…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanHoffentlich.
Welche Schwukke rasiert sich bitte die Beine?
Oder die Arme…Beides bisher nur rasiert, wenn ich tätowiert wurde.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.