Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
SaroBeides bisher nur rasiert, wenn ich tätowiert wurde.^^
Das ist legitim^^
Schön übrigens, dass du dich wieder öfter blicken lässt 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
DeathHumanDas ist legitim^^
Schön übrigens, dass du dich wieder öfter blicken lässt 🙂Das will ich auch meinen. ^^
Danke dir. Habe meine Krise größtenteils überwunden. Weiber… 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHier mal ein paar Fotos mit Jungs von Skull Fist und Enforcer. Wie man deutlich sieht, war ich da schon etwas zerfleddert.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNeis 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAuf dem letzten Bild seht ihr beide aber recht feminin aus ^^ du wegen eyeliner und dein blonder kollege weil … irgendwie weibliche gesichtszüge 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Apropo Achseln, die Ami´s haben wieder den besten Trend…. nicht 🙂
Farbige Achseln! höchst erotisch
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Oh … Schimmel mag niemand.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyAuf dem letzten Bild seht ihr beide aber recht feminin aus ^^ du wegen eyeliner und dein blonder kollege weil … irgendwie weibliche gesichtszüge 😀
Der blonde „Kollege“ ist der Sänger/Gitarrist von Enforcer.^^
Ich könnte hier Glam-Fotos von mir posten… aber dann brauche ich mich hier nie wieder blicken zu lassen. 😆PichvchvApropo Achseln, die Ami´s haben wieder den besten Trend…. nicht 🙂
Farbige Achseln! höchst erotisch
Ekelhaft. Dann lieber Natura…
…und das ist schon… *würg* ^^--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIrgendwie dachte ich aber auch immer dass du weiblich bist 😛
Achja, aber schlimmer geht´s immer 🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvIrgendwie dachte ich aber auch immer dass du weiblich bist 😛
Wtf? ^^ Ernsthaft?^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroWtf? ^^ Ernsthaft?^^
Ja, aber so wird man eines besseren belehrt 😆
Sieh es positiv, du hast eine ausdrucksstarke feminine Seite, das kommt immer gut an 😛--
Dabei müsste doch zumindest jedem, der mit dem Spanischen ein wenig vertraut ist, sofort klar sein, dass Saro ja ganz eindeutig die männliche Form von Sara ist 😉
A propos Saro, vielleicht hast dus übersehen, du hast seit ein paar tagen ne pn von mir, mich würd dein Feedback tatsächlich mal interessieren 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PichvchvIrgendwie dachte ich aber auch immer dass du weiblich bist 😛
Achja, aber schlimmer geht´s immer 🙂
Doch….Extensions oder Dreadlocks 😛
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Alter…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHeadhunterDoch….Extensions oder Dreadlocks 😛
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.