Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Spitter
Problem 2 ist Mama , die Hört kein Metal und meckert bei Papa schon rum das er nur so Shirts mit Fratzen drauf anzieht ^^
Das kenn ich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deIch zum Glück nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Some guys have all the luck.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/UlverIch zum Glück nicht.
Meine Freundin hört zum Glück schon vieles, was ich höre, aber bei bestimmten Shirts spielt sie einfach nicht mit.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFalsche Freundin.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!@lootwick: wie kommt man denn dazu, solche Mucke zu hören ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.helium@Lootwick: wie kommt man denn dazu freiwillig, solche Mucke zu hören?
Jetzt stimmt’s.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIhr Pfeifen habt halt keine Ahnung 😀 Sobald ich hier mal an nen PC komme, gibt es mal Bilder von hier. Dooferweise kann ich keine direkt vom Tablet hier hochladen oO
Edit: Ging jetzt. Aber mega umständlich. Bleibt also erstmal von weiteren Bildern verschont 😛
Da fehlen noch die baumelnden Korken am Hut, wenn du schonmal da unten bist, Bruce.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa fehlen noch die baumelnden Korken am Hut, wenn du schonmal da unten bist, Bruce.
Dann aber ein echter Akubra…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresStarkes Bild.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Von der Fotosession meiner neuen Band (schaut mal ins Talentforum). Schon geil die Alltagskleidung ab und an mal abzulegen und sich mal wieder in so eine klischeehaftes Outfit zu schmeißen :haha:
trve cvlt!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Trve kvlt heizvngskeller!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schick.
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.