Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,006 bis 19,020 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Das war doch viel zu offensichtlich.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5321131  | PERMALINK

mors lucis

Ja, ich hab mich gehen lassen. Demnaechst wieder mit aller moeglichen Wachsamkeit im Einsatz. Wobei ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass er mich mit einem der kommenden Schlaege kriegen wird, der perfide Sack!

#5321133  | PERMALINK

Daray

Wieso schaltet ihr nicht einfach den Browser auf Stumm in dem ihr das Hammer Forum offen habt?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5321135  | PERMALINK

Dubby

TwistOfFateDas war doch viel zu offensichtlich.

ach bla, nicht für die meisten männlichen user, die bei aussicht auf blosgestellte brüste den denkaparat ausschalten, das war die theorie !! und sie wäre aufgegangen, wären eure kommentare nicht gewesen 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5321137  | PERMALINK

mors lucis

Wieso schaltet ihr nicht einfach den Browser auf Stumm in dem ihr das Hammer Forum offen habt?

Das geht?
    Normalerweise habe ich ohnehin Flash auf click-to-play gesetzt (schon seit langem, weil mir das die Ladegeschwindigkeit vieler Webseiten verbessert), aber bei youtube springt das nur sporadisch an, hat sich vmtl. aufgrund der haeufigen Nutzung auf ne Whitelist gesetzt…

ach bla, nicht für die meisten männlichen user, die bei aussicht auf blosgestellte brüste den denkaparat ausschalten, das war die theorie !!

Sollte mir das jetzt zu denken geben, dass ich weiblich bin?
    Obwohl, genaugenommen war ich nur durch die fehlende Kongruenz zwischen Kommentar „ich habe retuschiert“ und dem augenscheinlich unretuschierten Vorschaubild irritiert bzw. neugierig. Das haette hoechstwahrscheinlich auch mit allen anderen Motiven funktioniert.

#5321139  | PERMALINK

Dubby

War echt unerwartet, ich hatte gedacht, ich hätte das Originalbild so weiter runterskaliert, damit man nicht sieht, dass ich in photoshop in der hinsicht keinen finger krum gemacht hab 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5321141  | PERMALINK

Daray

Dabei hättest du die Dinger nur kurz mit dem Schnellauswahltool anwählen und inhaltsbasiert löschen müssen, also 4 mal Klicken^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5321143  | PERMALINK

Enn Weh

Altuser Ansammlung in Ulm 2009.
    Forumstreffen! Wer alle erkennt bekommt nix

--

#5321145  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Alle glaub ich nicht, ich seh aber Murderer, Grabnebelgeist, Ploepp, Dich, P4, Schnibbel, Vic Rattlehead, Kampfkoloss, Bombenleger, sonst ist die Quali auch einfach mies^^

Edit: Ist der dritte von links Ardor? Und mit dem Schal Samira? Klär mich mal auf.

#5321147  | PERMALINK

mors lucis

Ich hab nur Schnibbel erkannt, ansonsten auf den zweiten Blick noch Necrovore, P4 und Vic. Die Blonde rechts kommt mir auch irgendwie bekannt vor… und Murderer ist vmtl. der mit der Kutte?

#5321149  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ja Murderer ist ganz rechts mit dem großen Sodom Agent Orange Aufnäher, damals hatte er noch lange Haare. Blond und rechts (lol) ist Ploepp.

#5321151  | PERMALINK

Bombenleger

war da ned noch mjöllnir oder wie sie hieß dabei? Und wo ist der Rieslingmann?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5321153  | PERMALINK

Bombenleger

war da ned noch mjöllnir oder wie sie hieß dabei? Und wo ist der Rieslingmann? Oder gabs 2 Treffen in Ulm?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5321155  | PERMALINK

Ardor

Infernal Overkiller Ist der dritte von links Ardor? Und mit dem Schal Samira? Klär mich mal auf.

Ja. Und nein. Das war die Freundin von Vic. Todesengel oder so.

Bombenlegerwar da ned noch mjöllnir oder wie sie hieß dabei? Und wo ist der Rieslingmann? Oder gabs 2 Treffen in Ulm?

Mjörki. Aber Didi war nich dabei wenn ich mich recht erinner..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5321157  | PERMALINK

Enn Weh

Oben: Arathor, P4Z1F1ST, At dir, Vic Rattlehead, Todesengel, Ich, Ploepp, Schnibbel, Bombenleger, Murderer

Unten: RheumaKai, Mjorki, Grabnebelgeist, Kampfkoloss

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,006 bis 19,020 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.