Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
ArdorJa. Und nein. Das war die Freundin von Vic. Todesengel oder so.
Mjörki. Aber Didi war nich dabei wenn ich mich recht erinner..
Achja, Mjorki und her haben sich dann wohl bei nem anderen Treffen ma kennengelernt^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deGestern nen alten Kumpel getroffen
--
Powerarmor ist für Pussies!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayzu früh wach heute morgen……
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESFront Row Speedbanging Madness!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bombenleger
zu früh wach heute morgen……
Springt wenigstens ein gutes Bild bei raus.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!dentarthurdentFront Row Speedbanging Madness!
mit Lederhandschuhen bangt es sich einfach besser! ^^
weiter oben war die Aussicht dann noch besser, während unten die Nebelschwaden waberten.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSirMetalhead liest ein Buch
Du siehst dem Moment entsprechend völlig relaxt aus, nur du, eine Terrasse, ein Stuhl und ein Buch 🙂 auch wenn es angenehmere Stühle als die Standard-Garten-Kunststoff-Stühle 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...haha, es kommt leider tatsächlich nicht mehr so häufig vor, dass ich einfach nur lese. War in dem Moment sehr entspannend und der Stuhl vollkommen ausreichend ^^
Hä lesen??
Wie geht des
Hat doch gar kein Bildschirm lol--
SirMetalheadhaha, es kommt leider tatsächlich nicht mehr so häufig vor, dass ich einfach nur lese. War in dem Moment sehr entspannend und der Stuhl vollkommen ausreichend ^^
kenn ich. ich muss derzeit so viel lesen, dass ich zwar zeit hätte privat sachen zu lesen, aber dann irgendwie nicht mehr motiviert bin etwas zu lesen. dass letzte buch, welches ich in eigeninitiative gelesen habe war die tore der welt und das ist 3 monate her.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ist bei mir auch so, nach der ganzen Fachliteratur hat man einfach keinen Bock mehr. Lieber stumpf berieseln lassen (Filme, Youtube,…). Denke das wird sich bei mir nach dem Studium auch wieder ändern.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerIst bei mir auch so, nach der ganzen Fachliteratur hat man einfach keinen Bock mehr. Lieber stumpf berieseln lassen (Filme, Youtube,…). Denke das wird sich bei mir nach dem Studium auch wieder ändern.
muss es mir grad wieder angewöhnen 🙂
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.