Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
DaraySieht ein Bisschen aus wie die künstliche Befruchtung einer Elefantenkuh…
Seltsame Fantasien Du hast.
Der Zerquetscher
Was Militär- bzw. Panzermuseen angeht, ist auch das niedersächsische Munster (ja Munster, nicht Münster) ein guter Tipp.Jo, da stammt mein Foto her. Sehr nett da, kann man den ganzen Tag verbringen:
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deCoole Fotos, Necrofiend.
DaraySieht ein Bisschen aus wie die künstliche Befruchtung einer Elefantenkuh…
Beim zweiten Mal lesen finde ich den Spruch irgendwie plötzlich sauwitzig. :haha:
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der GroßeDer ZerquetscherDu meinst Munster? Jepp, das stimmt. Als ich da war, hatten sie als Leihgabe sogar gerade den Panzerkampfwagen VI, den Tiger. 🙂
Nein Sinsheim! In Munster war ich noch ned.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAch so. Okay. Denn in Munster haben (hatten?) sie auch den Jagdpanther und den Panther.
Ach, und übrigens auch den Königstiger, der da zum Inventar gehört. 😈
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der GroßeMüssen die in Munster eig. die Panzer demilitarisieren? Oder bleiben die im Originalzustand, weil sie der Bundeswehr gehören? In Sinsheim müssen nämlich nicht nur die Waffen zugeschweißt werden, sondern es müssen auch Stahlstücke aus der Armierung rausgeschweißt werden, um dem KwKG zu entsprechen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerMüssen die in Munster eig. die Panzer demilitarisieren? Oder bleiben die im Originalzustand, weil sie der Bundeswehr gehören? In Sinsheim müssen nämlich nicht nur die Waffen zugeschweißt werden, sondern es müssen auch Stahlstücke aus der Armierung rausgeschweißt werden, um dem KwKG zu entsprechen.
Aus dem Infotext auf der Homepage:
„Gleichzeitig gestatten es die so gestalteten Besitzverhältnisse, dass die Exponate in einem möglichst betriebsfähigen Zustand bleiben können. In zivilen Museen müssen Kriegswaffen aufgrund des Kriegswaffenkontrollgesetzes demilitarisiert, also unbrauchbar gemacht werden. Die Bundeswehr hingegen darf Kriegswaffen besitzen, so dass die Vereinnahmung der Fahrzeuge und Waffen durch die Bundeswehr aus konservatorischer Sicht ein großer Gewinn ist.“
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Großartig. Lord Lauch 😀
😆 sehr gut.
Aber das Comic blick ich nicht.
ich verzerre mich mit dem rechten fuß im umhang, flieg hin während der lauch noch eine weile in der luft rotiert. sie schnappt sich den lauch und stochert auf mir rum. ganz simpel und nicht sehr tiefgründig ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...aaah, jetzt verstehe ich. Ich dachte erst, du verwandelst dich mithilfe des Lauchs in ne Frau :angel:
😆
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja, ich lebe auch noch. Mittlerweile auf ner Farm zwischen Brisbane und Caboolture, raus aus Shitney und ab aufs Land. Statt jeden Tag Sirenen und Besoffene gibt es Fröschequaken und Grillenzirpen und eigenen kleinen Tümpel. Und kein WLAN. Jawollo!
[img]http://abload.de/thumb/dsc_0178nopdv.jpg [img]http://abload.de/thumb/dsc_0143gsqju.jpg [img]http://abload.de/thumb/dsc_0161j7pxy.jpg
Dann will ich mich auch wieder mal präsentiern. Die Kamera ist ziemlich im Arsch. Lilastich ohne irgendwelche Filter. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Fesch!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.