Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Blauaugenkaptn

denn-oIrgendwie hatte ich in Irland damals das Gefühl, dass es mehr Schafe als Menschen gibt. Die liefen sogar auf der Straße rum. 😆

Warum hast du da Shaddais Beitrag mit gequotet? :angel:

Aber du hast Recht. Es stimmt glaube sogar, dass in Irland mehr Schafe als Menschen leben. und wenn du Dublin und Cork ausklammerst stimmt es sogar 100%ig 😉

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5290099  | PERMALINK

Delirium

Hehe…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5290101  | PERMALINK

TodesEngel

denn-oIrgendwie hatte ich in Irland damals das Gefühl, dass es mehr Schafe als Menschen gibt. Die liefen sogar auf der Straße rum. 😆

Das stimmt, in Irland gibts glaub ich sogar offiziell mehr Schafe als Menschen. Und rumlaufen tun die wirklich überall, es gibt ja sogar Schilder wo vor den Schafen gewarnt wird bzw wo aufgefordert wird, Schafe und sonstiges Getier wie Pferde vorbeizulassen^^ Irland ist schon toll…

--

#5290103  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

TodesEngelIrland ist schon toll…

!!!

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5290105  | PERMALINK

Evilution

TodesEngelDas stimmt, in Irland gibts glaub ich sogar offiziell mehr Schafe als Menschen.

Das stimmt. Den Highscore hält aber Neuseeland:
    http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=105

--

#5290107  | PERMALINK

Tripp Den Store

TeDeacooles bild, tripp. gibt’s irlandfotos auch? also so mit irland drauf? boah was vermiss ich dieses land!

Ich denke ich lade mal ein paar Hoch. Kann größtenteils „nur“ Dublin Bilder anbieten, der Küstenausflug von dem das Bild stammt hat aber auch ein wenig Material gespendet.
    Landschaftlich war es auf jedenfall sehr toll, wenngleich ich kein einziges Schaf gesehen hab 😉

#5290109  | PERMALINK

denn-o

BlauaugenkaptnWarum hast du da Shaddais Beitrag mit gequotet? :angel:

Keine Ahnung… 😐

Blauaugenkaptn
    Aber du hast Recht. Es stimmt glaube sogar, dass in Irland mehr Schafe als Menschen leben. und wenn du Dublin und Cork ausklammerst stimmt es sogar 100%ig 😉

TodesEngelDas stimmt, in Irland gibts glaub ich sogar offiziell mehr Schafe als Menschen. Und rumlaufen tun die wirklich überall, es gibt ja sogar Schilder wo vor den Schafen gewarnt wird bzw wo aufgefordert wird, Schafe und sonstiges Getier wie Pferde vorbeizulassen^^ Irland ist schon toll…

Haha, das könnt ich mir sogar vorstellen.
    Irland ist auf jeden Fall sehr toll.

#5290111  | PERMALINK

Tripp Den Store

Und zum Abschluss das Schild des Tages

Das war so ein grober Überblick über meine Woche Dublin.

#5290113  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Da fällt mir gerade auf, dass ich noch nie in Dublin war :o:lol:

--

#5290115  | PERMALINK

TodesEngel

Tripp Den Store
    Landschaftlich war es auf jedenfall sehr toll, wenngleich ich kein einziges Schaf gesehen hab 😉

Ich hab überall Schafe, Kühe und Pferde gesehen :haha: Naja, kommt wohl drauf an wo man ist, auf der Busfahrt von Dublin nach Galway wars jedenfalls so^^ Und die kleinen Städtchen da sind so putzig und hübsch….Ich will wieder da hin:cry:

--

#5290117  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ich überlege, ob ich dort mein soziales Jahr mache 😐

--

#5290119  | PERMALINK

Dea

BlauaugenkaptnIch überlege, ob ich dort mein soziales Jahr mache 😐

Tu’s wenn Du kannst, Du wirst es nicht bereuen. Bei den Fotos krieg ich richtig Heimweh *seufz* Hab auch ein Jahr dort verbracht.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5290121  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Schoenes, schoenes Dublin…. *sfz*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5290123  | PERMALINK

Shaddai

UlverImmer noch wesentlich witziger als der Bullshit den DU hier sonst so rum güllst.
    Tribalfusion „Gothic“, da fallen doch den Tannen allein vor lachen schon alle Nadeln ab.

ich kann Dir gar nicht schreiben, wie sehr ich Dich vermisst habe…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5290125  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

TeDeaTu’s wenn Du kannst, Du wirst es nicht bereuen. Bei den Fotos krieg ich richtig Heimweh *seufz* Hab auch ein Jahr dort verbracht.

Naja mal sehen. Aber wird glaube schwer, was auf dem Lanf zu finden :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.