Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wäre cola-bieren hier nicht eher angebracht?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistWäre cola-bieren hier nicht eher angebracht?
Zu billig 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hey, das war erst mein zweites Wortspiel in diesem Forum.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmtja.
hast wohl grabnebeligst einen aufgegeistet alda,haahaaaUrrrrigst einen frank towartlich in die Leberrrrrgedrrrrrüüückt. hähähähä
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistHey, das war erst mein zweites Wortspiel in diesem Forum.
Panic drives human herdsDafür, dass es erst dein Zwei-tes ist, war es dennoch zu ein-fach.
Da hat er einfach recht… schäm dich! Maximal schämen ist angesagt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Panic drives human herdsEin Schweizer im Europapark. Ironisch.
Ja, mal gucken was der Kontinent der um den Mittelpunkt des Universums herum entstanden ist so macht.^^
Jetzt wo dus sagst, irgendwie komisch das es da ein Themengebiet Schweiz gibt.^^
The AdversaryJa, mal gucken was der Kontinent der um den Mittelpunkt des Universums herum entstanden ist so macht.^^
Jetzt wo dus sagst, irgendwie komisch das es da ein Themengebiet Schweiz gibt.^^
ach übrigens, du wolltest doch mal ein bild von meinem „bart“ sehen :haha: in kaugummis wod-bilder post kannst dus.
--
deswegen hast du auch schon sonen filmriss, quasi.
--
FiendishMinxich weiss jetzt schon wen ich zur huebschesten Userin wahle bei den 2009er Wahlen…
ploeppIch auch, wie jedes Jahr 🙂
da werd ich aber rot Mädels :haha:
@ Shaddai: danke
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feastschnibbeldeswegen hast du auch schon sonen filmriss, quasi.
😀 Bei dem Bild,was ich aufm PC hab ist das nicht so. 😐
Sogenannter FussballfanFrustsaufen aufm Volksfest hier. Da schon sehr angetrunken.
sehr cool.
--
ambitions...sorry but i have none -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.