Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Der Knüppel inner Mitte
o.O
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
TeDeabis auf den 2. von links scheint ihr alle denselben frisör zu haben aufgrund des exakt selben scheitels 😉
… und das selbe Geschlecht
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Machine Head-BastiDer zweite von links
rechts?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Schön wie beleidigend gleich wieder alle werden. Ich fühl mich hier heimisch.^^
xTOOLxSchön wie beleidigend gleich wieder alle werden. Ich fühl mich hier heimisch.^^
🙂
--
Machine Head-BastiDer zweite von links
Pfrrr… 😆
Mr. Mackeyich bin der in der Mitte, man verzeihe mir den Gesichtsausdruck 😆 die Haare sowie der Bart haben allerdings mittlerweile n paar Zentimeter mehr
Dieser Gesichtsausdruck…:lol::lol: Mir fehlen die Worte..
Herrlich,ey <3 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologingestern vor asphyx mim kumpel der gestern aber dummerweise dank alkohol extrem nervte 😆
Cenotaphgestern vor asphyx mim kumpel der gestern aber dummerweise dank alkohol extrem nervte 😆
…weswegen wir ihn auch stehengelassen haben!
Joa, gibt Leute die nerven extrem wenn sie zuvieel getrunken haben. Aber stehen lassen würd ich wegen dem niemanden, näh
naja, er hats bei mir schonmal gemacht und ich durft mit rheumakai in frankfurt(!!) übernachten.
is zwar nich die feine englische. aber er hatte ja eh ne fahrmöglichkeit. wollte bei uns nur mitfahren um nich bei seiner mutter mitzufahren
schon ein paar monate alt, unscharf, aber nicht minder sexyPartylaune in Monaco
SilenozhPartylaune in Monaco
ja, sieht echt nach ner riesigen, fetten party aus.
--
schnibbelja, sieht echt nach ner riesigen, fetten party aus.
Danke, du sprichst mir aus der Seele 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.