Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Murderer

Max übt nur für Samstag, damit er noch mehr Alkohol in sich reinschütten kann.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5290879  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Es gibt auch Fotos von mir mit geschlossenem Mund. Nur mag ich es nicht, besoffen und überraschend fotografiert zu werden. Also ziehe ich dann Grimassen. Ich werfe mich gerne in Pose und das braucht Zeit.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5290881  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Die Bilder sind ja nicht schlecht! Ich fands nur witzig! :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5290883  | PERMALINK

LooP

GrabnebelgeistEs gibt auch Fotos von mir mit geschlossenem Mund. Nur mag ich es nicht, besoffen und überraschend fotografiert zu werden. Also ziehe ich dann Grimassen. Ich werfe mich gerne in Pose und das braucht Zeit.

Mach ich genauso. „Ich seh nur deshalb scheiße aus, weil ich mein Gesicht verziehe und das so wollte.“ :haha:

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #5290885  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ok, noch was relativ normales:

Das passiert, wenn man betrunken kurz wegpennt.

Und, um mich mal mit Nico zu solidarisieren, weil er bisher das einzige peinliche Foto aus der Kurzhaarzeit hat (Datum stimmt übrigens nicht, das war 2003):

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5290887  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrabnebelgeistOk, noch was relativ normales:

Und, um mich mal mit Nico zu solidarisieren, weil er bisher das einzige peinliche Foto aus der Kurzhaarzeit hat (Datum stimmt übrigens nicht, das war 2003):

Suuuper!!!! :haha::8)

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5290889  | PERMALINK

Dea

Gestern auf der südsteirischen Weinstrasse, Kind. ich, Kastanien und Sturm

im Proberaum gestern

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5290891  | PERMALINK

Kampfkoloss

GrabnebelgeistOk, noch was relativ normales:

:lol::lol: ist das geil!

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5290893  | PERMALINK

Panic drives human herds

TeDea
    Gestern auf der südsteirischen Weinstrasse, Kind. ich, Kastanien und Sturm

im Proberaum gestern

Wenn eure Schlagzeugerin groß ist, spielt ihr mit Klammheim dann wohl Metal…

--

#5290895  | PERMALINK

Dea

Panic drives human herdsWenn eure Schlagzeugerin groß ist, spielt ihr mit Klammheim dann wohl Metal…

so wie sie im moment drauf einprügelt, kann das durchaus sein :haha:

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5290897  | PERMALINK

Murderer

Grabnebelgeist

:auslach:

--

#5290899  | PERMALINK

denn-o

Grabnebelgeist

Scheiße, ist das gut. 😆

#5290901  | PERMALINK

schnibbel

Grabnebelgeist Und, um mich mal mit Nico zu solidarisieren, weil er bisher das einzige peinliche Foto aus der Kurzhaarzeit hat (Datum stimmt übrigens nicht, das war 2003):

ich find es sieht trotzdem irgendwie so aus als hättest du lange haare. kann mir dich wohl nicht ohne vorstellen ^^

--

#5290903  | PERMALINK

ploepp

Murderer

Freitag, kurz nach 0 Uhr. Man beachte mein übliches Gesichtsfasching. :haha:

😕

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5290905  | PERMALINK

Bombenleger

Der kurze Oberlippenbart steht dir sogar Max!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.